bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Schlosspark-Openair
| 367 Klicks
Veranstaltung: Schlosspark-Openair
Datum: Sa, 14.06.2003
Beginn/Ende: 18 / 3 Uhr
Ort: Schlosspark nähe Ortsmitte
94424 Mariakirchen bei Arnstorf/Landkr. Rottal Inn
Gemeinde: -
Landkreis:
Veranstaltungsort in Karte anzeigen

Programminfos:
Es sind auch dieses Jahr wieder drei Bands geplant.
Es spielt "Exit Light" aus Vilshofen. Die restlichen zwei Bands stehen zu diesen Zeitpunkt noch nicht fest.
Werden aber in der nächsten Zeit bekannt gegeben.
KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: FC Mariakirchen 1932 e. V.
Strasse: Untere Hofmark 18
PLZ / Ort: 94424
Internetseite:www.schlosspark-openair.de
QR-Code:QR-Code generieren