bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

21. Kneipenfestival @ Passau
Eingetragen von: off Mandarine_(32) | 8218 Klicks
Veranstaltung:

21. Kneipenfestival @ Passau

Datum: Fr, 23.10.2009 - Sa, 24.10.2009
Beginn/Ende: / Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Dreiländerhalle
Gemeinde: D - 94036 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
23.+24. Oktober 2009
Dreiländerhalle in Passau


21. Mega Kneipenfestival @ Passau

Es wird wieder richtig gerockt! Die Passauer Dreiländerhalle ist auch dieses Mal nicht wieder zu erkennen, wenn tausende begeisterte Besucher zum 21. Mega Kneipen-Festival die Halle stürmen.
Power-Party mit Deutschlands besten Cover-Bands und den angesagtesten DJs, gastronomische Highlights, angeboten von 16 Kneipen aus dem Raum Passau und bestens gelauntes Publikum machen das Mega Kneipen-Festival jedes Mal wieder zu einem Erlebnis der Extra-Klasse für alle Nachtschwärmer.

Das 21. Mega Kneipen-Festival ist auch dieses Mal wieder die perfekte Lösung für all diejenigen, die sich nicht für eine Kneipe entscheiden wollen. Gleich 16 Wirte bieten für jeden Durstigen den passenden Drink an. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt und keine Kehle trocken.

Seit dem Jahr 2000 gibt es nun schon das Mega Kneipen-Festival in Passau. Die Premiere feierte das Party-Erlebnis noch in der Nibelungenhalle am Exerzierplatz. Auch der Umzug in die neue Dreiländerhalle tat der Begeisterung keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: Immer wenn das Kneipen-Festival ruft, finden die Massen den Weg in die Party-Zentrale nach Kohlbruck. Die Dreiländerhalle platzt immer wieder aus allen Nähten.

Fast 10.000 Besucher an jedem Kneipen-Festival-Wochenende können nicht irren: Diese Party ist der Wahnsinn! Mittlerweile ist das Festival zu einer Institution geworden, die keiner verpassen will. Wer nicht dabei war, kann nicht mitreden. Jeder Feierwütige richtet seinen Terminkalender so aus, dass er ja kein Kneipen-Festival verpasst. Kein Wunder, gilt die Mega-Party in der Dreiländerhalle Passau doch als die Kontaktbörse Nummer eins in ganz Niederbayern! Wo sonst trifft man eine Menge alter Freunde und Bekannter nach langer Zeit wieder? Wo sonst haben sich schon viele Pärchen kennen- und liebengelernt? Wo sonst ist die Stimmung von Anfang an dem Siedepunkt so nahe wie beim Mega Kneipen-Festival in Passau…?

Eins haben alle Kneipen-Festivals gemeinsam: Die aufregendsten Bands treten hier auf und sorgen für ausgelassene Stimmung! Dieses Mal macht die Live-Band HIGHLIFE den Anfang: Am Freitag, 23. Oktober, heizt die Combo mit ihrer mitreißenden Bühnen-Show dem Partyvolk ordentlich ein. Die hochexplosive Mischung aus topaktuellen Charthits, Rockklassikern, Pop und New Metal sorgt auf jedem Event für ausgelassene Partystimmung. Mit einer aufwendigen Video- /Lightshow, glasklarem Sound und einer unerschöpflichen musikalischen Bandbreite verzaubert HIGHLIFE sein Publikum. Durch die sympathische Art der einzelnen Musiker sowie die Flexibilität der Band springt der Funke schnell über. Auch das Showprogramm der siebenköpfigen Band lässt neben der 100prozentigen Livemusik keine Wünsche offen.

Erneute MEGA-Stimmung ist garantiert, wenn der zweite Musik-Act die Passauer Dreiländerhalle zum Beben bringt. Die Spitzenband STARMIX wird am Samstag, 24. Oktober, das Kneipen-Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die österreichische Super-Band mit dem breit gefächerten
Repertoire von topaktuellen Charthits über Rockklassiker, Oldies bis hin zu bekannten Partyhits hat nur eines im Sinn: Das Publikum zum Schwitzen zu bringen. Und sie werden es auch beim 21. Mega Kneipen-Festival in Passau wieder schaffen…

Was wäre das Kneipen-Festival ohne Kneipen? Natürlich sorgen auch dieses Mal wieder 16 Top-Gastronomen aus Passau und Umgebung für den entsprechenden Nachschub an Getränken und Speisen!


Mit dabei sind dieses Mal:

NEU! "Disco Energy", Ortenburg
NEU! "Bahnhof Neustift", Passau
"Blondie Dream Team", Neuötting
"Funky Buddha Bar", Passau
"Veranstaltungsservice A-Z", Vilshofen
"Cafe Leonardo", Passau
"Cafe Innsteg", Passau
"La Fiamma", Passau
"Soda Pur", Passau
"First Floor", Deggendorf
"Bienenkorb", Passau
"Brauerei Hacklberg", Passau
"Disco Tropicana", Hauzenberg
"Jodlbauer Weizen", Röhrnbach
"Loop", Passau
"Disco Büchl", Büchl

Mehr Infos finden Sie unter www.mega-kneipen-festival.de


Also, worauf noch länger warten?
Karten für das 21. Mega-Kneipen-Festival gibt’s ab dem 30. September 2009 an folgenden Vorverkaufstellen:


Kartenvorverkauf: Passau: Passauer Woche + Passau-Ticket gegenüber der Dreiländerhalle; Deggendorf: Wochenblatt; Regen: Bayerwald Wochenblatt; In Oberösterreich: Bei allen Raiffeisenbanken.

Galerien des Event

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 6

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off PARTYMAUS*86(36) am 23.10.2009 09:29

8euro, na do geh i ned hi.

off Nathalie_*(28) am 22.10.2009 19:17

de eventeinträge sand dazua da dass ma erfahren kann wia vui des oise kost, wos los is usw. eiso is de frage scho berechtigt

off PARTYMAUS*86(36) am 20.10.2009 13:12

wie viel kostet der eintritt?

off hagelinde86(37) am 16.10.2009 21:15

jawoii

off johnnyjohnson(42) am 14.10.2009 15:10

Ich freu mich schon auf Freitag , da spielt a wahnsinns Band

off Apollo(52) am 08.10.2009 15:50

also wenn man regelmäßig hingeht, dann kennt man die Preise auswendig... und wenn du Internet hast, dann kannst auch selber nachsehen..

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
QR-Code:QR-Code generieren