bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

OPEN-AIR__SPORTPLATZ_IN_FLAMMEN
Eingetragen von: off rocco schamuni(45) | 3292 Klicks
Veranstaltung:

OPEN-AIR__SPORTPLATZ_IN_FLAMMEN

Datum: Sa, 08.08.2009
Beginn/Ende: 19.oo / ... Uhr
VVK/AK: 5.- / 8.- €
Vorverkauf: siehe_unten...
Ort: SPORTPLATZ
Gemeinde: D - 94157 Perlesreut
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
--- bands Heavy Ride und Neumønd ---

Die Presse schreibt:

NEUMOND macht süchtig ....

Diese Band verwandelt jede Nacht in ein mystisches Erlebnis und zieht die Fans des mittlerweile ganzen süddeutschen Raums in ihren Bann! Mit einer aufwendigen LED-, Licht- und Lasershow, glasklarem Sound und einer unerschöpflichen musikalischen Bandbreite verzaubert NEUMOND sein Publikum, so dass jede NEUMONDnacht zu einem bleibenden, unvergesslichen Erlebnis wird!

Egal, ob Rock, Pop, Hiphop, (Nu-)Metal oder Reggae, NEUMOND verleiht allen Songs eine stets eigene, unverwechselbare Note. Durch das beeindruckende Können und die künstlerische Vielfalt der einzelnen Charaktere und Sänger in der Band entsteht dadurch gleichsam ein unvergleichliches Party-Live-Konzertfeeling mit einem ungewöhnlich hohen Output an Energie und Spielfreude, das seines Gleichen sucht! Erlebe die Macht der NEUMONDnacht! Einfach fallen lassen, NEUMONDsüchtig werden - und geniessen! Und wenn die NEUMONDnacht vorüber ist, weiß man, dass man den nächsten NEUMOND nicht versäumen darf,
denn NEUMOND ist pure Energie.

und Heavy Ride

"Mitreißender, direkter Rock, der vor allem durch eine groovige Rhythmusgruppe, erdige Gitarrenriffs und dem prägnanten Gesang ausgezeichnet wird"
, so beschreibt die Lokalpresse den Sound von Heavy Ride. Seit Herbst 2006 touren die vier Musiker nun mit einem Repertoire aus Eigenkompositionen, mit denen sie immer wieder ihr Publikum begeistern, durch die Clubs und Pubs. Doch haben sie es auch auf großen Bühnen geschafft z.B als Support von \"The Staggers\" oder dem MTV-Award-Gewinner \"Dog Eat Dog\". Vor kurzem wurden sie noch beim bundesweiten Bandwettbewerb School Jam als \"Beste Schülerband Niederbayerns\" gekürt:


also PAAAAAAAAAAAAAARTY ... für beste Verpflegung ist gesorgt !!!!!

VVK-Stellen: EDEKA-Denk---Perlesreut-Röhrnbach-Ringelai--- / SPORT_MICHETSCHLÄGER und die SPARKASSEN-des-Landkreises-FRG oder unter www.GANSEIBOIGA.de




KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 3

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off bimpf***(33) am 08.02.2010 00:28

i war da bei

off FreeWilly!(30) am 07.08.2009 09:51

off Manu_**(25) am 30.07.2009 19:31

Des wiad supaaa

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Perlesreida_Ganseiboiga
Internetseite:www.GANSEIBOIGA.de
QR-Code:QR-Code generieren