bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

LENNON - A DAY IN THE LIFE
Eingetragen von: off daniel(30) | 385 Klicks
Veranstaltung: LENNON - A DAY IN THE LIFE
Datum: Do, 11.03.2004
Beginn: 20 Uhr
Ort: Passau
Redoutensaal
Gemeinde: D - 94032 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen

Programminfos:
Info:
Die multimediale Rockshow zeigt das Leben Lennons vor den Beatles, mit den Beatles und nach den Beatles. John Lennon war nicht nur der Gründer der Beatles sondern auch ein musikalischer Innovator, ein Friedensaktivist, ein Provokateur und ein Mythos. A Day in the Life zeigt neben Autobiographischem und Visionärem auch zahlreiche andere Facetten des Künstlers. Am Anfang der Show wird eine Videoeinspielung gezeigt, wie die Wut und Trauer nach Lennons Ermordung in New York herrschte. Die Zeit läuft rückwärts bis hin zu Lennons Geburt. Aber der Höhepunkt der Show ist das fulminante Konzert das Lennon plante aber nicht mehr geben konnte. Wäre er nicht am 8. Dezember 1980 erschossen worden, wäre er zusammen mit Paul McCartney, George HArrison und Ringo Starr live on Stage gewesen. Das Publikum darf sich aber der Illusion hingeben, dass Lennon lebt und wundervolle Songs erleben, mitsingen und mitfühlen.
KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Internetseite:radio-galaxy.de
QR-Code:QR-Code generieren