bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

05.12.2004

Adventsmarkt Neudorf - Kunsthof Binder

Seite 1/4 :: 121 Bilder :: 1425 Klicks :: 0 Kommentare

Wie jedes Jahr hatte der Weihnachtsbazar am Kunsthof Binder in Neudof ein besonders Flair. Für den Musikalischen Rahmen sorgten die \\\\\\\\\\\\\\\"Church Swingers Neudorf\\\\\\\\\\\\\\\", Balboo& Henna mit Jazzigen Weihnachtsklängen, sowie Lea, Milena und Theresa an der Gitarre! Tolles Kunsthandwerk wurde angeboten, das einige hundert Besucher zum Verweilen und Einkaufen einlud!:wmann: ein zusätzlicher Fotograf war der User "Master0815"



Weihnachtsbazar


So, 05.12.2004

Neudorf 9
D - 94481
Kunsthof Binder

Fotografen:

nobody(37)

78 Bilder

Balboo(54)

43 Bilder

 
Seiten:

1 | 2 | 3 | 4 | Weiter

Seiten:

1 | 2 | 3 | 4 | Weiter

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...