bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

09.10.2004

Rock in Thurmansbang 2004

Seite 1/3 :: 85 Bilder :: 1521 Klicks :: 0 Kommentare

"Rock in Thurmansbang" dieser Titel steht mittlerweile schon für ne super mega Party, die auch wirklich zahlreich besucht wird. Eine Bestätigung für diesen Auflauf, sah man zur späteren Stunde, da die Ordner keinen mehr rein ließen. Also die Halle war wirklich voll. Gehen konnte man da fast vergessen, da dich die Leute von einen Punkt zum anderen schoben. Trotzdem war es eine wirklich perfekt organisierte Veranstaltung mit hervorragender Live-Musik.



Rock in Thurmansbang 2004


Sa, 09.10.2004

D - 94169 Thurmansbang
Thurmansbang

 
Seiten:

1 | 2 | 3 | Weiter

Seiten:

1 | 2 | 3 | Weiter

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...