bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

25.09.2004

a funky club tour @ go danceclub

Seite 1/2 :: 57 Bilder :: 1361 Klicks :: 0 Kommentare

im rahmen der clubtour von thelord und mir durfte natürlich der momentan heißeste club in passau nicht fehlen! das "go!" also wir so ca um 1 dort eintrafen war die party voll im gange. funky people, funky sound und das richtige club-feeling versetzte die leute in extase bis in die frühen morgenstunden! gruß an den chef, das team an der bar für die unterstützung und die crew an der tür, mit der wir gestern viel spaß hatten!!! bis zum nächsten mal!






 


Fotograf:

thelord(42)

0 Bilder

Seiten:

1 | 2 | Weiter

Seiten:

1 | 2 | Weiter

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...