bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

03.04.2004

ex aufreißparty in nammering

Seite 1/2 :: 68 Bilder :: 9367 Klicks :: 0 Kommentare

nix mit ex und weg.... nach der freundlichen begrüssung vom gastgeber alex haben wir (die funky CATs (und diesmal alle 3 zusammen...))mal ein paar eindrücke für euch gesammelt!!! unterstützend war der stev am start und hat auch geknipst was das zeug hält... (mehr oder weniger) sound war vom DJ team ritz und rotz... wobei wer wer war, hab ich nicht rausbekommen.... bilder anschaun... sagen mehr als 1000 worte da wir allerdings ganz schön faule säcke waren und uns wieder mal mehr selber fotografiert haben bitten wir um entschuldigung!! als belohnung gibts bei den nächsten fotos kein einziges von uns!!! ... was macht man nicht alles....






 

Seiten:

1 | 2 | Weiter

Seiten:

1 | 2 | Weiter

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...