bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

24.01.2014

BR Schneeschuhnacht mit der Bayern3 Band [HD] (Bodenmais)

Seite 3/3 :: 85 Bilder :: 3101 Klicks :: 0 Kommentare

Es war mal wieder Zeit für Spaß und Sport im Schnee: Zum zweiten Mal stieg am Freitag, den 24. Januar 2014, die große Abendschau-Schneeschuhnacht ... Das Event war eine Kooperation der Abendschau und der Marktgemeinde Bodenmais im Bayerischen Wald. Mitmachen konnte jeder, egal ob Anfänger oder Schneeschuh-Profi. Drei Euro der Startgebühr gingen an die Benefizaktion "Sternstunden" des Bayerischen Rundfunks für Kinder in Not ...






 


Fotograf:

plattenman(37)

85 Bilder

Seiten:

Zurück | 1 | 2 | 3

Seiten:

Zurück | 1 | 2 | 3

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...