bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

Geburtstag: 27.07.1986 (Löwe)
Beruf: Maschinenbautechniker
Wohnort:94566 Riedlhütte
Reichenberg
Musik: Was Rockiges und, Fetziges :-) ,
Hobbys: Schwimmen, essen geh, Ski-fahren, Kino, Wandern
Dabei seit: 20.06.2004
Letzter Login: 05.01.2017 11:33 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!
  • 1

off xmiax(33) am 20.10.2017 08:03 Uhr

Hey andal bist du genau so feurig wie ich und hast Lust auf ein Wirbelwind? Ich bin eine kleine verrückte Maus, die Lust auf Lust hat Möchte dich zu einem Drink verführen )) Melde dich auf ( xpaar.de ) unter dem Nick= Ailyrr9 Da sind Bilder von mir und meine skype Adresse und mein handy nummer Bin für ein Telefongespräch zu haben! Melde dich, bin noch online LG

off Woifei(48) am 27.07.2017 18:39 Uhr

off rodalove(28) am 26.05.2017 12:17 Uhr

Hallo Ich bin Fräulein Roda Kajas.Ich bin 28 Jahre alt Lady.Ich interessiere mich für Ihr Profil, Freundlich erreichen mich durch meine E-Mail (roda65@hotmail.com) Ich habe etwas mit Ihnen zu besprechen und auch Ihnen sagen, mehr von mir.Ich werde dir noch mehr von meinen Fotos zeigen. Ich warte auf deine Antwort von meiner E-Mail. Fräulein Roda Kajas

off steph24(27) am 05.03.2017 17:51 Uhr

Hallo, E-Mail jetzt bei (stephaniesaib22 AT g..m..a..i..l / DOT / com) Ich möchte dir etwas erzählen, mein Name ist Stephanie

off steph24(27) am 03.03.2017 20:21 Uhr

Hallo, Mein Lieber bitte dort ist etwas, das ich dir erzählen will, mein Name ist Stephanie Saib du kontaktierst mich auf meiner E-Mail (stephaniesaib22@gmail.com) Ich brauche eine ernsthafte Beziehung mit einer netten Person, die wir beide eine gute Familie in Zukunft voran machen können , Schreib mir, wenn dein Interessierte auf deine Antwort in meiner E-Mail wartet, oder du kannst deine E-Mail hier eingeben, damit ich dir bald gut antworten kann

off Kimama(32) am 31.08.2015 21:19 Uhr

Halloo suche s-e-x kontakte hier.hast du cam ich habe cam,aber hier kann ich kein cam anmachen :disappointed: wenn du mich sehen willst komm mal bitte zum - ichundwir eu - mein nick ist Kimama ist k0stenfrrei...warte auf dich...
  • 1