bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

Vorbeischauen lohnt sich

Geburtstag: 26.05.1986 (Zwillinge)
Beruf: Hufschmied/Teilzeit-DJ (Indie-Disco-Galore)
Ich bin: in festen Händen
Dabei seit: 27.04.2004
Letzter Login: 13.06.2010 12:41 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!
  • 1

off Sdsaddd(34) am 27.08.2010 23:55 Uhr

Ich muss jetzt meinem Ärger echt mal Luft machen. Du warst heute bei mir im Stall und solltest meinem Pferd eigentlich die Hufe ausschneiden. Aber der Strahl schaut noch genauso aus wie vorher. Und für das bissl geraspel, was du nicht mal selber, sondern irgendso ein Kerl der anscheinend überhaupt keine Ahnug hat, gemacht. Und für das habe ich 26 Euro gezahlt. Das bißchen was du gefeilt hast, hätte ich selber auch noch machen können. Das nächste ist, dass ich einem Pferd, dass sich eh schon aufregt, nicht noch die Luft abdrücke. Im großen und ganzen hat mein Pferd genau so reagiert, wie jedes Pferd reagiert hätte. Mit Steigen und Ausschlagen. Ich hatte mit ihr noch nie Probleme beim Schmied. Aber dank deiner tollen Arbeit wird das wahrscheinlich nicht mehr der Fall sein. Vielen Dank

off Sabs*88(35) am 26.05.2009 19:06 Uhr

off djskyle(38) am 26.05.2009 03:58 Uhr

  • 1