bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


  • 1
So
03.02.2008
10:51 Uhr

Du könntest.....

.....und i würd es DIR immer und immer wieda schenken!!


Sa
02.02.2008
09:59 Uhr

DANKE für die schöne Zeit BABY!!!

Auf einmal warst du da, zuerst war ich nur neugierig......

wir passten nicht zusammen, alles sprach gegen uns und doch irgendwas verband uns, hielt es zusammen und doch konnte ich noch nicht über meinen Schatten springen.......NOCH NICHT!!!.......

........doch du wolltest mehr, du hast nicht locker gelassen und ich wollte es NOCH nicht wahrhaben, wusste NOCH nicht was du für mich bedeutest.....wusste NOCH nicht wia wichtig du für mich bist ... was NOCH kommen sollte, wia sehr du mich vereinnahmen würdest BABY!!!.....NOCH WUSSTE ICH ES NICHT!!!!

dann 1. Date, o mann irgendwie wusste ich nicht OB ich es tun sollte, OB es das richtige ist......OB ich dich sehen sollte......irgendwie zog es mich zu diesem 1. Date, war es nur Sympathie oda scho zarte Liebe, egal es war richtig.......

.......danach wusste ich, ich kann nimma zurück.......alles ist anders und i wusste ICH LIEBE DICH.......aus ganzem Herzen BABY, du wusstest es und du weisst es imma noch aber du bist gegangen, hast mich zurückgelassen mit meinem Schmerz, mein Herz blutet imma noch aber du liebst mich nicht mehr.....leider war unsere Liebe ned mehr wert, leider hielt sie ned mehr aus, leider is de Luft raus und i woass nimma wie wir beide noch mal zusammenfinden könnten........DANKE DANKE DANKE für die schöne Zeit .....DANKE für alles BABY, du warst alles was i hatte und haben werde, i werd DICH nie vergessen!!!!!!!!!

  • 1