bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Dienstag, 07.08.2007 - 2860 Klicks veröffentlicht von off Risal(37)
« zurück

Interview MattBee

off MattBee(39)
Hallo und servus! Natürlich eingangs gleich mal: Stell dich bitte kurz vor! Servus erstmal! Also mein Name ist Martin Bauer aka Matt Bee, ich bin ein gebürtiger Passauer, 23 Jahre jung und studier auch momentan noch hier an der Uni. Weitere Infos gibts neuerdings auf meiner Homepage www.djmattbee.com... schaut doch mal rein... Die erste Frage geht zeitlich etwas zurück: Seit wann bist du DJ? Wie bist du darauf gekommen, DJ zu werden? Wie bin ich zum Deejaying gekommen? Gute Frage, seit wann ich DJ bin kann ich so einfach gar nicht sagen... das war ein langwieriger Prozess... musikbegeistert war ich schon immer... fing ganz klassisch an... musikalische Früherziehung, ab der Grundschule in einem regionalen Jugendchor *lach*, und wenig später dann 10 Jahre Klavierunterricht... zudem war ich Schüler am Auersperg-Gym in Passau, wo man ja bekanntlich auch viel Wert
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | GESAMT: 8

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off beatsteak84(38) am 16.08.2007 12:51

Es lebe der Independent Rock

off Flair_Chris(42) am 10.08.2007 17:01

el rey del mezclador jaja einer der besten, wenn nicht sogar der BESTE

off MattBee(39) am 10.08.2007 14:09

...ach aj, und du bist natürlich auch ein "sehr angenehmer Kollege der Branche" ...sehr nett ausgedrückt!

off MattBee(39) am 10.08.2007 14:07

hi yogi...die Retourkutsche is da leider ein bischen misslungen. 1. heiß ich gar nicht Matthias (wegen Hias) 2. liegt die Nadel auf der Platte und 3. sind neben den beiden Reglern noch die beiden Phonoregler! (die nicht im Bild sind)

off DeeJay-YOGI(37) am 10.08.2007 02:11

ja da Hias..Er is einer der angenehmen Kollegen in der Branche.. ..hm, nur mal so ne Frage, muss mann nicht die Nadel auf die Platte legen u den Regler nach oben schieben, um nen Sound aus den Böxchen zu bekommen?..

off Sheep(30) am 09.08.2007 17:48

Klasse Typ,immer für nen Talk da,wenn ma beim Fotografieren mal ne Pause hat!

off Flair_Chris(42) am 08.08.2007 17:27

Le Wastèl..........

off Stephan(34) am 08.08.2007 13:49

super DJ Danke nochmal für deine super Leistung bei unserer School'S Out Party



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr