bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 22.01.2019 - 60 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Auf Lkw illegal eingereist – Kripo Deggendorf führt Ermittlungen

HENGERSBERG, LKR. DEGGENDORF. Am Montag (21.01.19) bemerkte ein Lkw-Fahrer Klopfgeräusche auf seiner Ladefläche. Durch die verständigten Polizeibeamten konnten fünf Erwachsene und ein Kind festgestellt werden. Sie wurden nach den ersten Maßnahmen in die Erstaufnahmeeinrichtung gebracht. Die Kripo Deggendorf führt in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf die weiteren Ermittlungen.

Am Montag gegen 13 Uhr informierte ein türkischer Lkw-Fahrer die Polizei, da er Klopfgeräusche auf seiner Ladefläche wahrnahm und er vermutete, dass sich offensichtlich mehrere Personen darauf illegal aufhalten. Vor Ort konnten schließlich sechs Personen, nach ihren Angaben afghanische Staatsangehörige, auf. Die Kripo Deggendorf führt die weiteren Ermittlungen.

Der Lkw-Fahrer gab an, dass er in Serbien eine Pause einlegte. Dort wurde womöglich die Plombe seiner Ladung geöffnet und die Personen konnten sich unerlaubt auf der Ladefläche verstecken.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf wurden gegen die sechs Personen Ermittlungen wegen unerlaubter Einreise sowie illegalem Aufenthalt ohne Pass eingeleitet.
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
19.02.2019
Vermisste 76-jährige tot aufgefunden

Pressemeldung des PP München: GRAFLING, LKR. DEGGENDORF. Wie bereits berichtet, wurde eine 76-jährige Münchnerin seit dem 02.02.2019 vermisst ... mehr

19.02.2019
87-jährige Patientin greift Mitpatientin an – Kripo Passau ermittelt w

EGGENFELDEN, LKR. ROTTAL-INN. Am Dienstag, 19.02.2019, kam es in den frühen Morgenstunden in einer Klinik zu einem Übergriff einer 87-jährigen Patientin auf eine 103-jährige Mitpatientin. Kripo und Staatsanwaltschaft ... mehr

19.02.2019
Lkw-Brand - Schlussmeldung

BOGEN, LKR. STRAUBING-BOGEN, A 3 FR LINZ- brennender Auflieger, mittlerweile gelöscht Vollsperrung A 3 ... mehr

19.02.2019
32-Jähriger wollte Geldforderung mit Messer durchsetzen – Kripo Landsh

LANDSHUT. Zu einem Polizeieinsatz kam es am gestrigen Montag, 18.02.2019, gegen 17.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Schwimmschulstraße. ... mehr

17.02.2019
Alkoholisiert von Faschingswagen gefallen – schwerst verletzt

TEUGN – LKRS. KELHEIM. Ein junger Mann stürzte am Samstagnachmittag (16.02.2019) bei einem Faschingsumzug von einem der mitfahrenden Wagen und erlitt dabei schwerste Verletzungen. ... mehr