bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Donnerstag, 16.02.2017 - 143 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Niedergeschlagen und Mobiltelefon geraubt – Polizei sucht Zeugen

LANDSHUT. Am gestrigen Mittwoch, zwischen 20.00 und 21.00 Uhr, wurde ein Mann im Bereich des Bahnhofes von zwei Angreifern niedergeschlagen und beraubt.

Das Opfer, ein 30jähriger Mann aus Landshut, war zu Fuß im Bahnhofstunnel Richtung Oberndorfer Straße unterwegs, als ihn zwei Männer von hinten niederschlugen. Am Boden liegend wurde der 30-Jährige noch getreten und mit Fäusten traktiert. Dabei erlitt er mehrere leichte bis mittlere Verletzungen. Die Angreifer ließen von ihm ab und flüchteten zunächst unerkannt. Das Opfer ging nach Hause und stellte dort fest, das sein Mobiltelefon fehlte. Nachdem er die Polizei verständigt hatte, leitete diese eine sofortige Fahndung nach den Angreifern ein. Mit Erfolg, denn ein Tatverdächtiger konnte vorläufig festgenommen werden. Dabei handelt es sich um einen 25-jährigen Landshuter, gegen den jetzt ermittelt wird. Der KDD hat noch in der Tatnacht Ermittlungen gegen den zweiten Tatverdächtigen eingeleitet.

Der 30-Jährige wurde im Klinikum Landshut ambulant behandelt. Das Fachkommissariat der
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
22.08.2017
Politisch motivierte Schmierereien im Stadtgebiet von Passau – Zeugena

PASSAU. Bislang unbekannte Täter beschmierten vermutlich am Sonntag, 20.08.2017 in der Zeit zwischen 01.00 Uhr bis 05.00 Uhr die Hauswände von insgesamt 19 Anwesen in Passau, u. a. im Bereich der Lederergasse, ... mehr

22.08.2017
Schlägerei unter Dultbesuchern – Kripo Landshut ermittelt wegen Gefähr

LANDSHUT. Mit mehreren Streifen musste die Landshuter Polizei eine Schlägerei am Montag, 21.08.2017, gegen 20.20 Uhr, auf der Bartlmädult unterbinden. ... mehr

22.08.2017
Brandstiftungsserie im Gemeindebereich Gerzen – Fahndungsaufruf der Kr

GERZEN, LKRS. LANDSHUT. Seit Februar 2017 kam es im Gemeindebereich von Gerzen wiederholt zu Bränden an unterschiedlichsten Örtlichkeiten, u. a. in der Schloßparkstraße, in der Frontenhausener Straße, Reismühle, ... mehr

21.08.2017
Geldausgabeautomaten versucht aufzubrechen – Kripo Passau ermittelt zw

FREYUNG, WALDKIRCHEN, GRAFENAU, LKRS. FREYUNG-GRAFENAU. Am vergangenen Mittwoch, 16.07.2017 bis Donnerstag, 17.08.2017, versuchten zunächst unbekannte Täter einen Geldausgabeautomaten in Freyung, in der Grafenauer ... mehr

21.08.2017
Mit Falschgeld auf Landshuter Bartlmädult bezahlt – Zwei Tatverdächtig

LANDSHUT. Am Freitag, 18.08.2017, gegen 20.00 Uhr, bezahlten zwei 16-jährige Schüler aus Landshut an einem Verkaufsstand auf der Landshuter Bartlmädult mit einem falschen 50-Euro-Schein. ... mehr