bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Grafenau startet wieder in die 5. Jahreszeit - von 6. - 11. Juli 2018 feiern wir auf dem Festplatz Galgenau! Von leckeren Schmankerln über Attraktionen für Kinder bis hin zu fetziger Volksfestmusik ist für jeden etwas dabei!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 10.02.2017 - 144 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

Großeinsatz für Feuerwehr nach Brandmeldung

VILSBIBURG, LKRS. LANDSHUT. Ein vermeintlicher Wohnungsbrand stellte sich als Rauchverpuffung heraus.

Am Freitag, 10.02.2017, gegen 10.15 Uhr, teilte ein 65-jähriger Vilsbiburger über Notruf mit, dass in einem Mehrfamilienhaus in der Schützenstraße ein Brand ausgebrochen sei. Seine Wohnung sei bereits stark verraucht. Ein Großaufgebot an Rettungsdiensten wurde unverzüglich alarmiert. Durch die eingesetzten Feuerwehren aus Vilsbiburg, Geisenhausen und Gaindorf wurde jedoch nur eine Verpuffung im Kamin des Hauses festgestellt. In der Wohnung des Mitteilers trat dabei starker Rauch aus dem Kaminrohr aus. Die 60-jährige Ehefrau des Mitteilers wurde nach kurzer Untersuchung durch den Rettungsdient wegen der Möglichkeit einer Rauchvergiftung untersucht. Sie konnte jedoch am Einsatzort wieder entlassen werden, da sie unverletzt geblieben war. Durch Kräfte der Feuerwehr wurde die betroffene Wohnung durchgelüftet, so dass die Bewohner wieder in ihre Wohnung konnten. Verletzt wurde durch die Verpuffung niemand. Auf der Schützenstraße kam es wegen der Einsatzfahrzeuge kurzzeitig zu Verkehrsbeeinträchtigungen, weshalb Kräfte der Feuerwehr
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
19.06.2018
Fahndungswiderruf: Vermisste 14-Jährige wohlauf im Bereich Traunstein

GDE. GANGKOFEN / LKR. ROTTAL-INN. Die seit Sonntag, 17.06.18, vermisste 14-jährige Judith Radl aus Gangkofen wurde heute, 18.06.18, gegen 19.30 h bei Angehörigen im Bereich Traunstein wohlbehalten aufgegriffen. ... mehr

18.06.2018
Polizeieinsatz in Bad Griesbach – Polizei stellt mehrere „Anscheinswaf

BAD GRIESBACH, LKR. PASSAU. Nach der Mitteilung eines aufmerksamen Zeugen kam es heute (18.06.2018) in Bad Griesbach zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Passau wurde beobachtet, wie er ... mehr

18.06.2018
Überfall auf Kradfahrer – Kripo Landshut bittet um Zeugenhinweise

ECHING/VIECHT, LKR. LANDSHUT. Kradfahrer wurde auf dem Weg zur Arbeit von vier Männern überfallen und seines Bargeldes beraubt. ... mehr

18.06.2018
Mann mit Gotcha-Waffe löst umfangreichen Polizeieinsatz aus – Person f

BAD GRIESBACH, LKR. PASSAU. Heute, 18.06.2018, gegen 10.45 Uhr, teilte ein aufmerksamer Zeuge der Polizei mit, soeben in Bad Griesbach im Bereich des Pfistererberg einen Mann mit einer Maschinenpistole und Kampfanzug ... mehr

18.06.2018
14-jähriges Mädchen vermisst

GANGKOFEN / LKR. ROTTAL-INN: Am 17.06.2018, gegen 14.00 Uhr von zu Hause mit einem Fahrrad weggefahren und seitdem abgängig. ... mehr