bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Sonntag, 23.10.2016 - 64 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Lkw-Fahrer stirbt am Steuer

SCHWARZACH, LKR. STRAUBING-BOGEN. Am Samstagmorgen (22.10.2016), kurz nach 07.30 Uhr, wurden die Beamten der Autobahnpolizeistation Kirchroth zu einem Lkw-Unfall auf der BAB A 3, zwischen den Anschlussstellen Metten und Schwarzach in Fahrtrichtung Regensburg gerufen.

Bei Eintreffen an der Unfallstelle konnten sie feststellen, daß der 56-jährige Kraftfahrer aus Ungarn angegurtet auf seinem Fahrersitz saß und keinerlei Lebenszeichen mehr von sich gab. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Nach den Unfallspuren kam der Sattelzug kurz vor der Anschlußstelle Schwarzach langsam nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte ca. 200 Meter an der Außenschutzplanke entlang bevor er am Standstreifen zum Stehen kam.

Die Feststellungen des Notarztes im Zusammenhang mit den Unfallspuren deuten auf ein gesundheitliches Problem, eventuell einen Herzinfakt, des Ungarn hin.

Es entstand ein Gesamtschaden von 19.000,- €. Der Sattelzug musste abgeschleppt werden.



Medienkontakt: Autobahnpolizeistation Straubing-Kirchroth, PHK'in Berchtold,
Tel.:
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
17.01.2017
Mann in Wohnung angegriffen und verletzt

STRAUBING. Am gestrigen Montagabend (16.01.2017) haben drei Personen einen 60-jährigen Mann in seiner Wohnung in der Geiselhöringer Straße aufgesucht und angegriffen. ... mehr

17.01.2017
Drogendealer verhaftet

PASSAU. Ein 25-jähriger Mann aus Afghanistan wurde am vergangenen Freitag (13.01.2017) festgenommen, da gegen ihn der Verdacht des Drogenhandels besteht. Außerdem hatte er einen 22-jährigen Mann, ebenfalls ... mehr

17.01.2017
Raubüberfall an Wohnungstür – Kripo Landshut ermittelt

DINGOLFING. Direkt an der Wohnungstüre ist ein 41-jähriger Deutscher am Sonntag, 15.01.2017, gegen 21.35 Uhr überfallen worden. Drei maskierte Täter schlugen auf den Mann ein und verlangten Geld. ... mehr

14.01.2017
Einbrüche in Dingolfing

DINGOLFING. Gleich zwei Mal brachen Unbekannte am Nachmittag bzw. frühen Abend des Freitag (13.01.2017) in Dingolfing in Wohnhäuser ein. Die Kriminalpolizei Landshut ermittelt dazu und bittet um Zeugenhinweise. ... mehr

13.01.2017
Brand einer Schreinerwerkstatt

SCHALKHAM, LKRS. LANDSHUT. Beim Brand einer Schreinerei samt Garage entstand heute (13.01.2017) in den frühen Morgenstunden hoher Sachschaden. ... mehr