bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Sonntag, 16.10.2016 - 78 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

UPDATE – Brand in Straubinger Innenstadt – Keine Verletzten – eine Mil

STRAUBING. Noch immer laufen die Brandbekämpfungsmaßnahmen der eingesetzten Feuerwehren aus der Stadt und dem gesamten Umland Straubings. Glücklicherweise wurden bislang keine Verletzten registriert.

Bei dem betroffenen Gebäude handelt es sich um ein dreistöckiges, unbewohntes Hinterhofgebäude, das vermutlich durch das Feuer ein Totalschaden wurde. Es wurde auch festgestellt, dass an angrenzenden Häusern zum Teil strukturelle Schäden entstanden. Derzeit sind die Einsatzkräfte damit beschäftigt, die letzten Glutnester noch ausfindig zu machen und abzulöschen. Es ist auch ein Kran angefordert, um das Dach zu diesem Zweck abdecken zu können. Die Lösch- und Aufräumarbeiten werden sich noch über mehrere Stunden hinziehen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden keine verletzten Personen bekannt. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Straubing hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen. Zur Brandursache können zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch keinerlei Aussagen getroffen werden.

Am Einsatzort waren und sind rund 200 Einsatzkräfte der Feuerwehren, der Polizei und des Rettungsdienstes. Der Sachschaden beläuft
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
21.01.2017
Raub von zwei Handies in einer Grünanlage

STRAUBING: Am Freitag, 20.01.2017, gegen 16.45 Uhr wurde ein 35jähriger Straubinger im Stadtpark bei der Gabelsbergerstraße von drei bislang unbekannten Tätern angegriffen und seiner Jacke samt zwei Mobiltelefonen und ... mehr

20.01.2017
Drogenhändler verhaftet – Aufzuchtanlage entdeckt

BAD GRIESBACH I. ROTTAL, LKR. PASSAU. Ein 36-jähriger Mann wurde am vergangenen Mittwoch durch die Kriminalpolizei Passau festgenommen. ... mehr

20.01.2017
Wohnhausbrand mit hohem Sachschaden

SANKT OSWALD - RIEDLHÜTTE, LKR. FREYUNG-GRAFENAU. Am heutigen Freitag (20.01.2017) kam es gegen 08.10 Uhr zu einem Vollbrand eines Einfamilienhauses. Das Wohnhaus, bestehend aus einem Alt- und Neubau, geriet aus bisher ... mehr

19.01.2017
Kalb gerissen

FÜRSTENZELL, HOLZHAM, LKR. PASSAU. In der Nacht vom gestrigen Mittwoch auf den heutigen Donnerstag (18./19.01.2017) wurde ein Kalb, das in einem Freiluftstall bei Holzham untergestellt war, von einem sogenannten ... mehr

19.01.2017
Kontrolle eines verdächtigen Fahrzeuges im Zusammenhang mit Einbruchdi

ERGOLDSBACH, LKRS. LANDSHUT. Aufgrund eines Hinweises einer aufmerksamen Hausbesitzerin konnten am Mittwoch (18.01.2017) die Insassen eines tschechischen Fahrzeuges kontrolliert werden. Der Hausbesitzerin kam das ... mehr