bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 30.08.2016 - 82 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Mann greift Polizeibeamte mit Kettensäge an – update 1

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT: GEMEINS. PRESSE-INFO StA Landshut Pol.-Präs. Ndby.: Wie bereits berichtet kam es am gestrigen Abend zu einer Bedrohung von Polizeibeamten durch einen 55-jährigen Mann mit einer Kettensäge. Ein Polizeibeamter schoss dem Mann ins Bein. Insgesamt wurden nur zwei Schüsse abgegeben.

Die Polizei wurde von der Ehefrau des Mannes gerufen, da sie von ihm geschlagen worden sei, außerdem habe er Alkohol getrunken. Bereits am Vortag hatte der Mann seine Frau schon einmal angegriffen. Von der Einsatzzentrale wurden zwei Streifenbesatzungen zum Einsatzort geschickt. Als die Beamten dort eintrafen stand ihnen der Mann an der Haustürschwelle mit laufender Motorsäge gegenüber. Auf die Aufforderung, die Kettensäge beiseite zu legen, reagierte er nicht und ging stattdessen in bedrohlicher Haltung auf die Polizisten zu. Die eingesetzten Beamten drohten ihm nun den Schusswaffengebrauch an, was dieser aber ignorierte und weiter auf diese zu ging. Daraufhin gab ein Beamter einen Warnschuss ab, was aber ebenfalls
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
27.03.2017
Brand einer Holzlagerstätte – Kripo Passau ermittelt

ORTENBURG, LKRS. PASSAU. Am Samstag, 25.03.2017, gegen 04.15 Uhr, kam es auf einem Werksgelände in der Griesbacher Straße zu Brand eines Holzlagers in dem Holzabfälle gelagert waren. ... mehr

27.03.2017
Hütte abgebrannt – hoher Sachschaden

ERING, LKR. ROTTAL-INN. Am Samstag (25.03.17) ist eine Fischer-Hütte aus bislang ungeklärter Ursache abgebrannt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro. Brandfahnder der Kripo Passau haben die Ermittlungen ... mehr

27.03.2017
Fahnder stellen Diebesgut sicher – drei Personen gehen in Haft

PASSAU, LKR. PASSAU. Am Samstag (25.03.17) führte eine Kontrolle der Passauer Fahnder eines polnischen Pkw`s zur Sicherstellung von vermeintlichem Diebesgut. Gegen alle drei Insassen wurde Haftbefehl erlassen. ... mehr

24.03.2017
POR Seiler bleibt Leiter der Polizeiinspektion Deggendorf

DEGGENDORF. Wie bereits veröffentlicht, wurde dem Leiter der Polizeiinspektion Deggendorf, Polizeioberrat Stephan Seiler, die vakante Stelle als Leiter der Kriminalpolizeiinspektion mit Zentralaufgaben in Passau im ... mehr

24.03.2017
Vermeintliches Diebesgut aufgefunden – Polizei Straubing sucht Eigentü

STRAUBING, LKR. STRAUBING-BOGEN. Die Straubinger Polizei hat bei einer Wohnungsdurchsuchung mehrere Gegenstände sichergestellt, bei denen es sich vermutlich um Diebesgut handelt. Der/ die Eigentümer sollen sich bei ... mehr