bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Sonntag, 14.08.2016 - 65 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person

NEUFAHRN/NIEDERBAYERN, LKR. LANDSHUT. Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer geriet mit seinem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und schlug mehrmals in Leitplankenteile ein. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt.

Am Sonntag, 14.08.2016, gegen 11:05 Uhr, befuhr der 27-jährige Pkw-Fahrer mit seinem BMW 3er Cabrio die B 15 neu von Regensburg her kommend in Richtung Landshut. Aus bisher unbekannter Ursache geriet er kurz vor der Abfahrt Neufahrn mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und stieß mehrmals gegen die Außen- sowie Mittelleitplanke, bis er schließlich auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Da er vermutlich nicht angegurtet war, wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und blieb schließlich schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Er wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.

Nach polizeilicher Schätzung entstand bei dem Unfall ein Gesamtschaden von ca. 30.000 Euro. Die B 15 neu musste für ca. eine Stunde komplett gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

An
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
19.01.2017
Kalb gerissen

FÜRSTENZELL, HOLZHAM, LKR. PASSAU. In der Nacht vom gestrigen Mittwoch auf den heutigen Donnerstag (18./19.01.2017) wurde ein Kalb, das in einem Freiluftstall bei Holzham untergestellt war, von einem sogenannten ... mehr

19.01.2017
Kontrolle eines verdächtigen Fahrzeuges im Zusammenhang mit Einbruchdi

ERGOLDSBACH, LKRS. LANDSHUT. Aufgrund eines Hinweises einer aufmerksamen Hausbesitzerin konnten am Mittwoch (18.01.2017) die Insassen eines tschechischen Fahrzeuges kontrolliert werden. Der Hausbesitzerin kam das ... mehr

19.01.2017
Betrugsversuch in Bad Abbach - Betrüger gibt sich als Polizist aus

BAD ABBACH (LKRS. KELHEIM): Ein bisher unbekannter Täter rief am 18.08.17 gegen 09.30 Uhr eine Frau in Bad Abbach an und teilte ihr mit, dass sie 93.000 Euro gewonnen habe. Da es sich um einen Auslandsgewinn handelte, ... mehr

19.01.2017
Vermisster wohlauf aufgefunden

EICHENDORF - LKRS. DGF-LAN. Der seit heute in Niederbayern vermisste 60-jährige Rentner wurde von der Polizei aufgefunden. ... mehr

18.01.2017
Vermisstensuche nach 60-jährigem Rentner

EICHENDORF, LKRS. DINGOLFING-LANDAU. Die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Seit Mittwoch, 18.01.2017, wird der 60-jährige Rentner, Wolfgang Bartock, vermisst. ... mehr