bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 06.05.2016 - 96 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Raubdelikt – Staatsanwaltschaft und Kripo Straubing hoffen auf Zeugenh

STRAUBING. Am Donnerstag abends (05.05.2016) war ein 40jähriger in Straubing in der Pointstraße von hinten attackiert und niedergeschlagen worden. Aus seiner Geldbörse wurde Bargeld entwendet. Der Mann musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise.

In den Abendstunden des Donnerstags, 05.05.2016, zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, war ein 40jähriger aus dem Landkreis Freyung-Grafenau in Straubing im Stadtgebiet spazieren gegangen. In der Pointstraße war er dann von einem bislang unbekannten Täter von hinten attackiert und niedergeschlagen worden. Der Täter entwendete aus der mitgeführten Geldbörse Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich. Das Mobiltelefon des Geschädigten ließ der Täter am Tatort zurück.

Der Geschädigte musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei Straubing haben die Ermittlungen übernommen und bitten die Bevölkerung um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 09421/868-0.
Wer hat im Bereich des Tatortes in der fraglichen Zeit etwas Verdächtiges bemerkt?
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
26.04.2017
Abschlussbericht über Konzepteinsatz auf BAB A3 zur Überwachung der Ha

DEGGENDORF. Nach zwei Wochen, ging am 21.04.2017 ein Konzepteinsatz zur Verbesserung der Verkehrssicherheit auf der Autobahn BAB A 3 zu Ende. ... mehr

25.04.2017
Einladung zu einem Pressegespräch – „Ablenkung im Straßenverkehr und I

NIEDERBAYERN. Das Polizeipräsidium Niederbayern lädt zu einem Pressegespräch am 04.05.2017 anlässlich der Schwerpunktkontrollwoche „Ablenkung im Straßenverkehr und Insassensicherung“ ein. ... mehr

24.04.2017
Auseinandersetzung in Gaststätte mit Küchenmesser

WÖRTH A.D.ISAR, LKRS. LANDSHUT. Am Samstagnachmittag, 22.04.2017, gegen 15:54 Uhr, ging in einer Gaststätte ein 60-jähriger Mann mit einem Küchenmesser auf seinen Arbeitskollegen los. Der Angriff wurde mit einem ... mehr

24.04.2017
Tatverdächtiger greift seine Ehefrau mit Messer und Axt an

TANN, LKRS. ROTTAL-INN. Am Freitagvormittag, 21.04.2017, gegen 09:15 Uhr, ging ein 45-jähriger Mann mit einem Messer und einer Axt auf seine Ehefrau los. Die Frau wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. ... mehr

23.04.2017
Supermarkt durch Brand erheblich beschädigt

NEUSTADT A. D. DONAU, LKR. KELHEIM. Beim Brand in einem Supermarkt entstand größerer Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen. ... mehr