bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Montag, 21.03.2016 - 151 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Luchs durch Verkehrsunfall gestorben – Update

ZWIESEL, LKR. REGEN: Der am 16.03.2016 tot aufgefundene Luchs ist zweifelsfrei an Verletzungen durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Am Morgen des 16.03.2016 war auf der B 11 zwischen Zwiesel und Ludwigsthal ein toter Luchs auf der Fahrbahn aufgefunden worden. Anhand der frischen Tierfährten im Schnee, beidseitig der Fahrbahn, war ein Unfallgeschehen beim Überqueren der Straße sehr wahrscheinlich.

Durch das Landesamt für Umwelt wurden in engem Zusammenwirken mit der Zwieseler Polizei eingehende Untersuchungen des toten Tieres durchgeführt. Dabei wurde ein Verkehrsunfall als Todesursache zweifelsfrei festgestellt und dokumentiert.



Medien-Kontakt: Polizeiinspektion Zwiesel, Till Hauptmann, PHK, Tel.: 09922/8406-10.
Veröffentlicht am 21.03.16 um 10:15 Uhr.

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
26.04.2017
Abschlussbericht über Konzepteinsatz auf BAB A3 zur Überwachung der Ha

DEGGENDORF. Nach zwei Wochen, ging am 21.04.2017 ein Konzepteinsatz zur Verbesserung der Verkehrssicherheit auf der Autobahn BAB A 3 zu Ende. ... mehr

25.04.2017
Einladung zu einem Pressegespräch – „Ablenkung im Straßenverkehr und I

NIEDERBAYERN. Das Polizeipräsidium Niederbayern lädt zu einem Pressegespräch am 04.05.2017 anlässlich der Schwerpunktkontrollwoche „Ablenkung im Straßenverkehr und Insassensicherung“ ein. ... mehr

24.04.2017
Auseinandersetzung in Gaststätte mit Küchenmesser

WÖRTH A.D.ISAR, LKRS. LANDSHUT. Am Samstagnachmittag, 22.04.2017, gegen 15:54 Uhr, ging in einer Gaststätte ein 60-jähriger Mann mit einem Küchenmesser auf seinen Arbeitskollegen los. Der Angriff wurde mit einem ... mehr

24.04.2017
Tatverdächtiger greift seine Ehefrau mit Messer und Axt an

TANN, LKRS. ROTTAL-INN. Am Freitagvormittag, 21.04.2017, gegen 09:15 Uhr, ging ein 45-jähriger Mann mit einem Messer und einer Axt auf seine Ehefrau los. Die Frau wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. ... mehr

23.04.2017
Supermarkt durch Brand erheblich beschädigt

NEUSTADT A. D. DONAU, LKR. KELHEIM. Beim Brand in einem Supermarkt entstand größerer Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen. ... mehr