bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Mittwoch, 16.03.2016 - 119 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

16-Jährige tischt der Polizei Lügengeschichte auf

ABENSBERG, LKR.KELHEIM. Ein 16-jähriges Mädchen tischte der Polizei eine Lügengeschichte auf. Nun muss ich die 16-Jährige wegen Vortäuschen einer Straftat verantworten.

Am Montag (18.01.2016) erstatte die 16-Jährige bei der Polizei in Kelheim Anzeige, dass sie gegen 07.00 Uhr in Abensberg von drei ausländischen Männern überfallen wurde. Die Männer hielten das Mädchen fest, steckten ihr eine Kapsel in den Mund und gaben ihr eine unbekannte Flüssigkeit zu trinken. Danach flüchteten die drei Männer in unbekannte Richtung.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Täter verlief –logischerweise- negativ. Die Kripo Landshut hatte die weitere Sachbearbeitung übernommen. Es wurden Vernehmungen durchgeführt und Untersuchungen in die Wege geleitet. Im Rahmen der Ermittlungen machte das Mädchen widersprüchliche Angaben und gab schließlich zu, dass der „Überfall“ vorgetäuscht war.

Nun muss sich die 16-Jährige wegen Vortäuschen einer Straftat verantworten. An Morgen der „Tat“ gab ihr ein Bekannter etwas zu trinken, wovon ihr dann übel
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
19.01.2017
Vermisster wohlauf aufgefunden

EICHENDORF - LKRS. DGF-LAN. Der seit heute in Niederbayern vermisste 60-jährige Rentner wurde von der Polizei aufgefunden. ... mehr

18.01.2017
Vermisstensuche nach 60-jährigem Rentner

EICHENDORF, LKRS. DINGOLFING-LANDAU. Die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Seit Mittwoch, 18.01.2017, wird der 60-jährige Rentner, Wolfgang Bartock, vermisst. ... mehr

17.01.2017
Mann in Wohnung angegriffen und verletzt

STRAUBING. Am gestrigen Montagabend (16.01.2017) haben drei Personen einen 60-jährigen Mann in seiner Wohnung in der Geiselhöringer Straße aufgesucht und angegriffen. ... mehr

17.01.2017
Drogendealer verhaftet

PASSAU. Ein 25-jähriger Mann aus Afghanistan wurde am vergangenen Freitag (13.01.2017) festgenommen, da gegen ihn der Verdacht des Drogenhandels besteht. Außerdem hatte er einen 22-jährigen Mann, ebenfalls ... mehr

17.01.2017
Raubüberfall an Wohnungstür – Kripo Landshut ermittelt

DINGOLFING. Direkt an der Wohnungstüre ist ein 41-jähriger Deutscher am Sonntag, 15.01.2017, gegen 21.35 Uhr überfallen worden. Drei maskierte Täter schlugen auf den Mann ein und verlangten Geld. ... mehr