bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

15.12.2017

Grafenauer Weihnachtsmarkt
Die Einkaufsstadt Grafenau taucht am dritten Adventswochenende ein ins Wunderland der Weihnachtsmärchen.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 04.03.2016 - 135 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Verkehrsunfall - Bub schwer verletzt.

DEGGENDORF. Schüler wird von Auto erfasst – Bub schwer verletzt.

Am Freitag, 04.03.2016, um 07.40 Uhr, standen drei 9-jährige Buben an der Egger Straße am Gehsteig auf Höhe der Grundschule St. Martin. Zu dieser Zeit stauten sich auf der Egger Straße Autos vor der roten Ampel an der St.-Martins-Kreuzung. Zwei der drei Buben wollten auf die andere Straßenseite und liefen los, der dritte Bub war stehengeblieben und hatte seinen Freunden noch nachgeschrien, weil er ein Auto herannahen sah. Ein Bub blieb daraufhin auf der Fahrbahn stehen, der dritte lief zwischen den wartenden Auto durch. Er wurde von einem VW Golf erfasst; der Fahrer war in Richtung Schulzentrum unterwegs. Der Bub wurde zu Boden geschleudert; er wurde schwerstverletzt ins Klinikum Deggendorf gebracht.

Zur Abklärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger zugezogen.

Medien-Kontakt: PI Degggendorf, Roman Fischer, PHK, 0991/3896-0
Veröffentlicht am 04.03.16 um 09:30 Uhr
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
19.11.2017
Zimmerbrand verursacht hohen Schaden

WEIHMICHL – LKRS. LANDSHUT. Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus entstand am frühen Abend des Samstag (18.11.2017) hoher Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. ... mehr

17.11.2017
Ermittlungen nach Auseinandersetzung zwischen Eishockey-„Fans“ – Kripo

STRAUBING. Am Sonntagnachmittag (29.10.17) kam es am Rande eines Eishockey-Spieles am Stadtplatz von Straubing zu einer größeren Auseinandersetzung zwischen zwei „Fan“-Gruppierungen. Die Kripo Straubing sucht ... mehr

17.11.2017
Warnung vor dubiosen Gewinnmitteilungen

SALZWEG, LKR. PASSAU. Versand von dubiosen Gewinnmitteilungen einer spanischen Lotterie, Adressaten werden zur Angabe vertraulicher Kontodaten aufgefordert - Warnung der Kriminalpolizei Passau. ... mehr

17.11.2017
Brand von Müllbehältern in Asylbewerberunterkunft

LANDSHUT. Bislang unbekannte Täter setzen zwei Mülleimer innerhalb einer Asylbewerberunterkunft in Brand - die Kriminalpolizei Landshut hat die Ermittlungen übernommen. ... mehr

15.11.2017
Hausbewohner von zwei Tätern beraubt – Kripo Landshut bittet um Hinwei

ROTTENBURG AN DER LAABER. Am Dienstag (14.11.17) wurde ein Rottenburger in seinem Haus von bislang zwei unbekannten Tätern beraubt. Die Kripo Landshut ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. ... mehr