bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 04.03.2016 - 119 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Schulbusunfall – 27 Kinder vorsorglich in Krankenhäuser gebracht

WIESENFELDEN; LKR. STRAUBING-BOGEN: Nach Schulbusunfall werden alle 27 Schulkinder vorsorglich in die umliegenden Krankenhäuser zur Beobachtung gebracht. Der Busfahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Am 04.03.16, gegen 7:35 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2148 kurz vor Wiesenfelden ein Verkehrsunfall mit einem Schulbus. Ein 35-jähriger Audifahrer überholte den in Richtung Wiesenfelden fahrenden Bus und übersah dabei einen entgegenkommenden PKW. Er konnte gerade noch vor dem Bus einscheren, was den Busfahrer allerdings zu einer Vollbremsung zwang. Beim Bremsmanöver geriet der Bus nach rechts von der Fahrbahn ab und kam dort zum Stehen. Die im Schulbus befindlichen Kinder wurden vorsorglich in die umliegenden Krankenhäuser gebracht, ebenso der Busfahrer, der einen Schock erlitt. Der Audifahrer blieb unverletzt.

Die Unfallaufnahme dauert aktuell noch an.

Die Eltern der Kinder wurden über das Sekretariat der Schule verständigt.

Beim Vorliegen weiterer Erkenntnisse wird nachberichtet.

Medien-Kontakt:
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
25.04.2017
Einladung zu einem Pressegespräch – „Ablenkung im Straßenverkehr und I

NIEDERBAYERN. Das Polizeipräsidium Niederbayern lädt zu einem Pressegespräch am 04.05.2017 anlässlich der Schwerpunktkontrollwoche „Ablenkung im Straßenverkehr und Insassensicherung“ ein. ... mehr

24.04.2017
Auseinandersetzung in Gaststätte mit Küchenmesser

WÖRTH A.D.ISAR, LKRS. LANDSHUT. Am Samstagnachmittag, 22.04.2017, gegen 15:54 Uhr, ging in einer Gaststätte ein 60-jähriger Mann mit einem Küchenmesser auf seinen Arbeitskollegen los. Der Angriff wurde mit einem ... mehr

24.04.2017
Tatverdächtiger greift seine Ehefrau mit Messer und Axt an

TANN, LKRS. ROTTAL-INN. Am Freitagvormittag, 21.04.2017, gegen 09:15 Uhr, ging ein 45-jähriger Mann mit einem Messer und einer Axt auf seine Ehefrau los. Die Frau wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. ... mehr

23.04.2017
Supermarkt durch Brand erheblich beschädigt

NEUSTADT A. D. DONAU, LKR. KELHEIM. Beim Brand in einem Supermarkt entstand größerer Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen. ... mehr

22.04.2017
Lkw mit Tierkadavern und Schlachtabfällen kippt nach Unfall mit zwei P

WALLERSDORF - LKR Dingolfing-Landau Lkw-Fahrer verursacht aus Unachtsamkeit einen Unfall mit zwei Pannen-Pkws auf der BAB A 92 ... mehr