bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Samstag, 20.02.2016 - 124 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Blindes Vertrauen in Navi

BODENMAIS - LKR. REGEN. Ein 21-ortsunkundiger Pkw-Fahrer vertraute bereits am Mittwoch (17.02.2016) blind auf sein Navigationsgerät und geriet dadurch auf die Skipiste.


Bei herrlichem Sonnenschein wollte am Mittwoch ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Weiden zum Skifahren in den Bayerischen Wald fahren.
Mit seiner Freundin vereinbarte er deshalb einen Treffpunkt am Großen Arber.
Da er keine rechte Vorstellung davon hatte, wie er ins Skigebiet Großer Arber gelangen sollte, aktivierte er kurzerhand sein Navi, das ihm sofort den rechten Weg wies.
In voller Erwartung auf das winterliche Vergnügen mit seiner Partnerin kam er relativ problemlos nach Bodenmais. In Bodenmais hatte ihm das Navi wohl die allerkürzeste Route aufgezeigt und diese verfolgte er auch unbeirrbar.

Er fuhr zuerst nach Unterlohwies, wo die Straße noch schneefrei war. Dann nach Oberlohwies, wo das erste von drei Durchfahrverbotsschildern kam.
Der junge Oberpfälzer folgte aber den Befehlen seines Navi und kümmerte sich
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
24.04.2017
Auseinandersetzung in Gaststätte mit Küchenmesser

WÖRTH A.D.ISAR, LKRS. LANDSHUT. Am Samstagnachmittag, 22.04.2017, gegen 15:54 Uhr, ging in einer Gaststätte ein 60-jähriger Mann mit einem Küchenmesser auf seinen Arbeitskollegen los. Der Angriff wurde mit einem ... mehr

24.04.2017
Tatverdächtiger greift seine Ehefrau mit Messer und Axt an

TANN, LKRS. ROTTAL-INN. Am Freitagvormittag, 21.04.2017, gegen 09:15 Uhr, ging ein 45-jähriger Mann mit einem Messer und einer Axt auf seine Ehefrau los. Die Frau wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. ... mehr

23.04.2017
Supermarkt durch Brand erheblich beschädigt

NEUSTADT A. D. DONAU, LKR. KELHEIM. Beim Brand in einem Supermarkt entstand größerer Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen. ... mehr

22.04.2017
Lkw mit Tierkadavern und Schlachtabfällen kippt nach Unfall mit zwei P

WALLERSDORF - LKR Dingolfing-Landau Lkw-Fahrer verursacht aus Unachtsamkeit einen Unfall mit zwei Pannen-Pkws auf der BAB A 92 ... mehr

22.04.2017
Rumänischer Dieb flüchtet in Kanalisation

PASSAU. Ein 45-Jähriger Dieb mit rumänischer Staatsangehörigkeit konnte am Freitag (21.04.2017) nach einem Diebstahl mit Flucht in die Kanalisation durch Zusammenwirken von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und ... mehr