bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Mittwoch, 17.02.2016 - 197 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Fortlaufende Diebstähle durch Beschäftigte einer Großbäckerei –Täterfe

EGGENFELDEN, LKR. ROTTAL-INN – Drei Beschäftigte einer Großbäckerei entwendeten seit Jahren Waren in größerem Umfang und verkauften sie teilweise an verschiedene Abnehmer weiter.

In einer Eggenfeldener Großbäckerei wurde ein unerklärlicher Schwund der vorhandenen Ware festgestellt. Durch interne Recherchen ergab sich ein Tatverdacht gegen drei Mitarbeiter, die aus dem Landkreis Rottal-Inn stammen. Deshalb wurde bei der Polizeiinspektion Eggenfelden Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Am 11.02.2016 wurde gegen 03.30 h durch Beamte der Polizeiinspektion einer der Mitarbeiter auf frischer Tat festgenommen, als er gerade gestohlene Ware mit einem firmeneigenen Fahrzeug aus der Bäckerei abtransportierte.

Seine zwei Komplizen wurden im Anschluss an ihrer Arbeitsstelle vorläufig festgenommen. Bei den anschließend durchgeführten Durchsuchungen konnte in einem Stadel ein umfangreiches Lager an entwendeter Ware sichergestellt werden. Dort waren unter anderem Gebrauchsartikel wie Servietten und Lebensmittel aller Art eingelagert. Da auch drei entwendete Hubwägen vorgefunden wurden kann auf eine rege Tätigkeit in
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
25.04.2017
Einladung zu einem Pressegespräch – „Ablenkung im Straßenverkehr und I

NIEDERBAYERN. Das Polizeipräsidium Niederbayern lädt zu einem Pressegespräch am 04.05.2017 anlässlich der Schwerpunktkontrollwoche „Ablenkung im Straßenverkehr und Insassensicherung“ ein. ... mehr

24.04.2017
Auseinandersetzung in Gaststätte mit Küchenmesser

WÖRTH A.D.ISAR, LKRS. LANDSHUT. Am Samstagnachmittag, 22.04.2017, gegen 15:54 Uhr, ging in einer Gaststätte ein 60-jähriger Mann mit einem Küchenmesser auf seinen Arbeitskollegen los. Der Angriff wurde mit einem ... mehr

24.04.2017
Tatverdächtiger greift seine Ehefrau mit Messer und Axt an

TANN, LKRS. ROTTAL-INN. Am Freitagvormittag, 21.04.2017, gegen 09:15 Uhr, ging ein 45-jähriger Mann mit einem Messer und einer Axt auf seine Ehefrau los. Die Frau wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. ... mehr

23.04.2017
Supermarkt durch Brand erheblich beschädigt

NEUSTADT A. D. DONAU, LKR. KELHEIM. Beim Brand in einem Supermarkt entstand größerer Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen. ... mehr

22.04.2017
Lkw mit Tierkadavern und Schlachtabfällen kippt nach Unfall mit zwei P

WALLERSDORF - LKR Dingolfing-Landau Lkw-Fahrer verursacht aus Unachtsamkeit einen Unfall mit zwei Pannen-Pkws auf der BAB A 92 ... mehr