bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Montag, 15.02.2016 - 151 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

26-jähriger Asylbewerber wegen eines versuchten Tötungsdeliktes in Haf

KELHEIM. Am Freitag (12.02.2016) griff ein 26-jähriger afghanischer Asylbewerber seine 19-jährige Freundin mit einem Messer an. Gegen den Mann wurde zwischenzeitlich Haftbefehl erlassen.

Wie der Polizei erst am Freitagabend bekannt wurde, ereignete sich der Vorfall bereits gegen 04.20 Uhr am Wöhrdplatz in Kelheim. Drei Asylbewerber im Alter von 19, 26 und 31 Jahren trafen sich mit der 19-Jährigen Deutschen vor einem Fastfood-Restaurant in Kelheim. Im Laufe des Spaziergangs gerieten der 26-jährige Afghane und seine 19-jährige Freundin in Streit. Während des Gespräches zog der 26-Jährige plötzlich ein ca. 30 cm langes, feststehendes Messer. Da es den Anschein machte, als wolle er auf seine Freundin einstechen, ging der 31-Jährige Asylbewerber dazwischen und verletzte sich dabei an der Hand.

Die 19-Jährige lief davon, ihr 26-Jähriger Freund hinterher. Als die Frau dann stürzte, setzte sich der 26-Jährige auf sie und versuchte auf sie mit dem Messer einzustechen. Hierdurch wurde die Frau leicht
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
17.01.2017
Mann in Wohnung angegriffen und verletzt

STRAUBING. Am gestrigen Montagabend (16.01.2017) haben drei Personen einen 60-jährigen Mann in seiner Wohnung in der Geiselhöringer Straße aufgesucht und angegriffen. ... mehr

17.01.2017
Drogendealer verhaftet

PASSAU. Ein 25-jähriger Mann aus Afghanistan wurde am vergangenen Freitag (13.01.2017) festgenommen, da gegen ihn der Verdacht des Drogenhandels besteht. Außerdem hatte er einen 22-jährigen Mann, ebenfalls ... mehr

17.01.2017
Raubüberfall an Wohnungstür – Kripo Landshut ermittelt

DINGOLFING. Direkt an der Wohnungstüre ist ein 41-jähriger Deutscher am Sonntag, 15.01.2017, gegen 21.35 Uhr überfallen worden. Drei maskierte Täter schlugen auf den Mann ein und verlangten Geld. ... mehr

14.01.2017
Einbrüche in Dingolfing

DINGOLFING. Gleich zwei Mal brachen Unbekannte am Nachmittag bzw. frühen Abend des Freitag (13.01.2017) in Dingolfing in Wohnhäuser ein. Die Kriminalpolizei Landshut ermittelt dazu und bittet um Zeugenhinweise. ... mehr

13.01.2017
Brand einer Schreinerwerkstatt

SCHALKHAM, LKRS. LANDSHUT. Beim Brand einer Schreinerei samt Garage entstand heute (13.01.2017) in den frühen Morgenstunden hoher Sachschaden. ... mehr