bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 02.02.2016 - 117 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Rauschgift und Marihuana-Aufzuchtanlage bei Wohnungsdurchsuchung siche

VILSHOFEN, PLEINTING, 02.02.16. Im Zuge anderweitiger Ermittlungen wurde bei Vollzug eines Durchsuchungsbeschlusses im dem Anwesen eines 32-jährigen Mannes eine professionelle Betäubungsmittelaufzuchtanlage, weiteres Rauschgift und diverse dazugehörige Utensilien aufgefunden und sichergestellt. Wegen mehrerer Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetz wird der Mann und seine ein Jahr ältere Lebensgefährtin jetzt angezeigt.

Bereits am Mittwoch, 27.01.16 gegen 10.00 Uhr wurde der Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichtes Deggendorf in einer anderen Sache vollzogen. Als die Beamten die Wohn- und Kellerräume näher in Augenschein nahmen, staunten sie nicht schlecht. Es wurde unter anderem im Keller eine professionelle Aufzuchtanlage mit rund 50 frischen Cannabispflanzen bis zu einem Meter Größe aufgefunden. Des Weiteren konnten die Beamten geringe Mengen Methamfetamin, Marihuana und eine Kleinmenge LSD-Trips feststellen. Doch dem noch nicht genug: Die zur Verarbeitung von Betäubungsmitteln erforderlichen chemische Substanzen wurden ebenfalls polizeilich in Verwahrung genommen.

Die Gegenstände wurden sichergestellt und der Mann vorläufig festgenommen.

Das Rauschgiftkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Passau
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
24.04.2017
Auseinandersetzung in Gaststätte mit Küchenmesser

WÖRTH A.D.ISAR, LKRS. LANDSHUT. Am Samstagnachmittag, 22.04.2017, gegen 15:54 Uhr, ging in einer Gaststätte ein 60-jähriger Mann mit einem Küchenmesser auf seinen Arbeitskollegen los. Der Angriff wurde mit einem ... mehr

24.04.2017
Tatverdächtiger greift seine Ehefrau mit Messer und Axt an

TANN, LKRS. ROTTAL-INN. Am Freitagvormittag, 21.04.2017, gegen 09:15 Uhr, ging ein 45-jähriger Mann mit einem Messer und einer Axt auf seine Ehefrau los. Die Frau wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. ... mehr

23.04.2017
Supermarkt durch Brand erheblich beschädigt

NEUSTADT A. D. DONAU, LKR. KELHEIM. Beim Brand in einem Supermarkt entstand größerer Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen. ... mehr

22.04.2017
Lkw mit Tierkadavern und Schlachtabfällen kippt nach Unfall mit zwei P

WALLERSDORF - LKR Dingolfing-Landau Lkw-Fahrer verursacht aus Unachtsamkeit einen Unfall mit zwei Pannen-Pkws auf der BAB A 92 ... mehr

22.04.2017
Rumänischer Dieb flüchtet in Kanalisation

PASSAU. Ein 45-Jähriger Dieb mit rumänischer Staatsangehörigkeit konnte am Freitag (21.04.2017) nach einem Diebstahl mit Flucht in die Kanalisation durch Zusammenwirken von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und ... mehr