bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 12.01.2016 - 116 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Katzen vermutlich vergiftet - Zeugen gesucht

SALZWEG, LKR.PASSAU. Die Polizeiinspektion Passau hat Ermittlungen wegen Verstöße gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet, nachdem gestern bekannt wurde, dass zwei Katzen im Bereich der Dreisesselstraße vermutlich vergiftet worden waren.

Die beiden Katzen, die zwei unterschiedlichen Anwohnern gehören, waren seit Anfang Januar nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Am Montag (11.01.2016) wurden die beiden Katzen unweit der Dreisesselstraße an unterschiedlichen Örtlichkeiten tot aufgefunden.

Die beiden Tierkadaver werden derzeit tierärztlich untersucht, da nicht auszuschließen ist, dass die Katzen vergiftet worden sind. Mittlerweile wurde auch bekannt, dass eine weitere Katze aus dem Siedlungsgebiet abgängig ist. Ob hier ein Zusammenhang besteht, wird derzeit noch geklärt. Die Polizei Passau bittet um sachdienliche Hinweise unter 0851/9511-0.

Medienkontakt: Polizeiinspektion Passau, Pressebeauftragter Martin Pöhls, PHK
Tel. 0851/9511-440
Veröffentlicht am 12.01.2016 um 13.15 Uhr
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
17.01.2017
Mann in Wohnung angegriffen und verletzt

STRAUBING. Am gestrigen Montagabend (16.01.2017) haben drei Personen einen 60-jährigen Mann in seiner Wohnung in der Geiselhöringer Straße aufgesucht und angegriffen. ... mehr

17.01.2017
Drogendealer verhaftet

PASSAU. Ein 25-jähriger Mann aus Afghanistan wurde am vergangenen Freitag (13.01.2017) festgenommen, da gegen ihn der Verdacht des Drogenhandels besteht. Außerdem hatte er einen 22-jährigen Mann, ebenfalls ... mehr

17.01.2017
Raubüberfall an Wohnungstür – Kripo Landshut ermittelt

DINGOLFING. Direkt an der Wohnungstüre ist ein 41-jähriger Deutscher am Sonntag, 15.01.2017, gegen 21.35 Uhr überfallen worden. Drei maskierte Täter schlugen auf den Mann ein und verlangten Geld. ... mehr

14.01.2017
Einbrüche in Dingolfing

DINGOLFING. Gleich zwei Mal brachen Unbekannte am Nachmittag bzw. frühen Abend des Freitag (13.01.2017) in Dingolfing in Wohnhäuser ein. Die Kriminalpolizei Landshut ermittelt dazu und bittet um Zeugenhinweise. ... mehr

13.01.2017
Brand einer Schreinerwerkstatt

SCHALKHAM, LKRS. LANDSHUT. Beim Brand einer Schreinerei samt Garage entstand heute (13.01.2017) in den frühen Morgenstunden hoher Sachschaden. ... mehr