bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 08.01.2016 - 167 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Zwei Wohnungseinbrecher im Rahmen der Fahndung festgenommen – Geschädi

PILSTING/LANDAU.LKR.DINGOLFING-LANDAU. Am Donnerstag (07.01.2016) konnten Beamte der Polizeiinspektion Landau zwei Wohnungseinbrecher im Rahmen der Fahndung festnehmen. Die 82-jährige Geschädigte konnte einen Täter gut beschreiben und verständigte umgehend die Polizei. Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die weitere Bearbeitung übernommen.

Gegen 13.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale beim Polizeipräsidium Niederbayern die Mitteilung über den Einbruch in der Böhmerwaldstraße ein. Die 82-jährige Wohnungsinhaberin war in der Zeit von 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr kurz außer Haus. Als die Frau zurückkam stellte sie fest, dass bei ihr eingebrochen wurde. Der oder die Täter entwendeten Schmuck und eine Geldbörse samt Inhalt. Durch die Einsatzzentrale wurden sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen in die Wege geleitet. Die 82-Jährige verwitwete Rentnerin hatte zur Tatzeit zwei Männer in Tatortnähe gesehen und konnte eine gute Beschreibung eines Täters abgeben und verständigte unverzüglich die Polizei.

Gegen 13.50 Uhr konnte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Landau am Volksfestplatz in Landau zwei Tatverdächtige festnehmen.
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
25.04.2017
Einladung zu einem Pressegespräch – „Ablenkung im Straßenverkehr und I

NIEDERBAYERN. Das Polizeipräsidium Niederbayern lädt zu einem Pressegespräch am 04.05.2017 anlässlich der Schwerpunktkontrollwoche „Ablenkung im Straßenverkehr und Insassensicherung“ ein. ... mehr

24.04.2017
Auseinandersetzung in Gaststätte mit Küchenmesser

WÖRTH A.D.ISAR, LKRS. LANDSHUT. Am Samstagnachmittag, 22.04.2017, gegen 15:54 Uhr, ging in einer Gaststätte ein 60-jähriger Mann mit einem Küchenmesser auf seinen Arbeitskollegen los. Der Angriff wurde mit einem ... mehr

24.04.2017
Tatverdächtiger greift seine Ehefrau mit Messer und Axt an

TANN, LKRS. ROTTAL-INN. Am Freitagvormittag, 21.04.2017, gegen 09:15 Uhr, ging ein 45-jähriger Mann mit einem Messer und einer Axt auf seine Ehefrau los. Die Frau wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. ... mehr

23.04.2017
Supermarkt durch Brand erheblich beschädigt

NEUSTADT A. D. DONAU, LKR. KELHEIM. Beim Brand in einem Supermarkt entstand größerer Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen. ... mehr

22.04.2017
Lkw mit Tierkadavern und Schlachtabfällen kippt nach Unfall mit zwei P

WALLERSDORF - LKR Dingolfing-Landau Lkw-Fahrer verursacht aus Unachtsamkeit einen Unfall mit zwei Pannen-Pkws auf der BAB A 92 ... mehr