bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Montag, 28.12.2015 - 109 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Geisterfahrt auf der A 3 unterbunden

WINDORF. Geisterfahrt auf der A 3 unterbunden

Gestern Abend, gegen 19:00, fuhr ein 50jähriger Mann aus Rumänien mit seinem Pkw Opel in den Autobahnparkplatz „Geißberg“, zwischen Aicha und Garham. Der gebürtige Rumäne mit Wohnsitz in Deutschland wollte nach Worms,
wo er wohnt. Er hatte aber die Orientierung verloren. Vermutlich gab er falsche Daten in sein Navi ein. Jedenfalls zeigte sein Fahrtrichtungspfeil nach Süden anstatt nach Norden. Somit wendete der Mann seinen Opel-Zafira im Parkplatz,
der zu diesem Zeitpunkt völlig leer war, und fuhr hinaus Richtung Autobahn. Die großen beidseitig aufgestellten Falschfahrerwarntafeln und die Verkehrszeichen „Verbot der Einfahrt“ übersah- oder ignorierte er. Er fuhr dann noch einige
Meter auf dem Verzögerungsstreifen des Parkplatzes und dann stoppte er. Er hatte seinen Irrtum bemerkt. Eine Streife der Verkehrspolizei Passau, die auf dem Weg zu einem anderen Einsatz war, kam gleich darauf an dem in falscher Fahrtrichtung
stehenden Pkw vorbei, dessen
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
29.03.2017
Zivilcouragekurs bei der VHS Straubing

Straubing: Die VHS Straubing bietet, in Zusammenarbeit mit dem PP Niederbayern, einen Zivilcouragekurs an. ... mehr

29.03.2017
Drogenfund auf Schulhof – Kripo Landshut ermittelt.

DINGOLFING. Am Dienstag, 28.03.2017, sind aufgrund eines Hinweises bei zwei 16-jährigen Schülern einer Dingolfinger Schule auf dem Pausenhof geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden worden. Einer der Schüler wurde ... mehr

27.03.2017
Brand einer Holzlagerstätte – Kripo Passau ermittelt

ORTENBURG, LKRS. PASSAU. Am Samstag, 25.03.2017, gegen 04.15 Uhr, kam es auf einem Werksgelände in der Griesbacher Straße zu Brand eines Holzlagers in dem Holzabfälle gelagert waren. ... mehr

27.03.2017
Hütte abgebrannt – hoher Sachschaden

ERING, LKR. ROTTAL-INN. Am Samstag (25.03.17) ist eine Fischer-Hütte aus bislang ungeklärter Ursache abgebrannt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro. Brandfahnder der Kripo Passau haben die Ermittlungen ... mehr

27.03.2017
Fahnder stellen Diebesgut sicher – drei Personen gehen in Haft

PASSAU, LKR. PASSAU. Am Samstag (25.03.17) führte eine Kontrolle der Passauer Fahnder eines polnischen Pkw`s zur Sicherstellung von vermeintlichem Diebesgut. Gegen alle drei Insassen wurde Haftbefehl erlassen. ... mehr