bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

15.12.2017

Grafenauer Weihnachtsmarkt
Die Einkaufsstadt Grafenau taucht am dritten Adventswochenende ein ins Wunderland der Weihnachtsmärchen.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Mittwoch, 02.12.2015 - 130 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Bedrohung mit Messer unter Asylbewerbern

BÖBRACH, LKRS. REGEN. Streit unter Asylbewerbern

Vor Ort wurde durch die Streifensatzung festgestellt, dass ein 31-jähriger russischer Flüchtling mit einem 43-jährigen Syrer in Streit geriet, wobei der jüngere der beiden ein Messer zog und damit seinen Kontrahenten bedrohte. Das Messer konnte ihm aber durch Mitbewohner abgenommen werden. Da sich der aus Russland stammende Mann trotz Anwesenheit der Polizei nicht beruhigen wollte, wurde er in Sicherheitsgewahrsam genommen. Dabei ergab eine Alkoholüberprüfung eine erhebliche Alkoholisierung.

Vor dem Transport zur Dienststelle wurde er körperlich durchsucht. Dabei wurde ein weiteres Messer in seiner Hose und eine geringe Menge Rauschgift gefunden.

Nach einer Nacht in der Arrestzelle und der Vernehmung mit einem Dolmetscher wurde er wieder in das Heim zurückgebracht. Dort wurde ihm ein neues Zimmer zugewiesen.

Er wird sich nach dem Strafgesetz und dem Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.



Medienkontakt: Willi Wittmann, PHK, PI Viechtach, 09942/9404-0
Veröffentlicht
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
19.11.2017
Zimmerbrand verursacht hohen Schaden

WEIHMICHL – LKRS. LANDSHUT. Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus entstand am frühen Abend des Samstag (18.11.2017) hoher Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. ... mehr

17.11.2017
Ermittlungen nach Auseinandersetzung zwischen Eishockey-„Fans“ – Kripo

STRAUBING. Am Sonntagnachmittag (29.10.17) kam es am Rande eines Eishockey-Spieles am Stadtplatz von Straubing zu einer größeren Auseinandersetzung zwischen zwei „Fan“-Gruppierungen. Die Kripo Straubing sucht ... mehr

17.11.2017
Warnung vor dubiosen Gewinnmitteilungen

SALZWEG, LKR. PASSAU. Versand von dubiosen Gewinnmitteilungen einer spanischen Lotterie, Adressaten werden zur Angabe vertraulicher Kontodaten aufgefordert - Warnung der Kriminalpolizei Passau. ... mehr

17.11.2017
Brand von Müllbehältern in Asylbewerberunterkunft

LANDSHUT. Bislang unbekannte Täter setzen zwei Mülleimer innerhalb einer Asylbewerberunterkunft in Brand - die Kriminalpolizei Landshut hat die Ermittlungen übernommen. ... mehr

15.11.2017
Hausbewohner von zwei Tätern beraubt – Kripo Landshut bittet um Hinwei

ROTTENBURG AN DER LAABER. Am Dienstag (14.11.17) wurde ein Rottenburger in seinem Haus von bislang zwei unbekannten Tätern beraubt. Die Kripo Landshut ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. ... mehr