bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Mittwoch, 02.12.2015 - 122 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Pferde auf der B 85

REGEN. Mehrere Pferde entkommen aus ihrer Koppel nahe der B 85 und laufen auf Bundesstraße herum. Pkw-Fahrer kann den Tieren gerade noch ausweichen, touchiert aber eines der Pferde noch mit dem Außenspiegel.

Am 02.12.15, gegen 04.15 Uhr, war ein 44jähriger auf der B 85 von Rinchnach kommend in Richtung Viechtach unterwegs, als kurz nach der Wieshof-Kreuzung unvermittelt Pferde auf der B 85 vor seinem Fahrzeug standen. Geistesgegenwärtig wich der Mann den Pferden nach links aus, touchierte aber noch eines mit dem rechten Außenspiegel seines Pkw. Nachdem der Pferdhalter ausfindig gemacht werden konnte und verständigt wurde, gelang es diesem die Tiere wieder einzufangen und somit die Gefahr zu beseitigen. Am Pkw des 44jährigen entstand bei dem Verkehrsunfall ein Schaden von geschätzten 800.- Euro. Ob das in den Unfall verwickelte Pferd verletzt wurde, ist nicht bekannt.

Medienkontakt: Polizeiinspektion Regen, Amtsgerichtstr. 4,94209 Regen, PHK Süß, Tel. 09921/9408-0.
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
19.01.2017
Kalb gerissen

FÜRSTENZELL, HOLZHAM, LKR. PASSAU. In der Nacht vom gestrigen Mittwoch auf den heutigen Donnerstag (18./19.01.2017) wurde ein Kalb, das in einem Freiluftstall bei Holzham untergestellt war, von einem sogenannten ... mehr

19.01.2017
Kontrolle eines verdächtigen Fahrzeuges im Zusammenhang mit Einbruchdi

ERGOLDSBACH, LKRS. LANDSHUT. Aufgrund eines Hinweises einer aufmerksamen Hausbesitzerin konnten am Mittwoch (18.01.2017) die Insassen eines tschechischen Fahrzeuges kontrolliert werden. Der Hausbesitzerin kam das ... mehr

19.01.2017
Betrugsversuch in Bad Abbach - Betrüger gibt sich als Polizist aus

BAD ABBACH (LKRS. KELHEIM): Ein bisher unbekannter Täter rief am 18.08.17 gegen 09.30 Uhr eine Frau in Bad Abbach an und teilte ihr mit, dass sie 93.000 Euro gewonnen habe. Da es sich um einen Auslandsgewinn handelte, ... mehr

19.01.2017
Vermisster wohlauf aufgefunden

EICHENDORF - LKRS. DGF-LAN. Der seit heute in Niederbayern vermisste 60-jährige Rentner wurde von der Polizei aufgefunden. ... mehr

18.01.2017
Vermisstensuche nach 60-jährigem Rentner

EICHENDORF, LKRS. DINGOLFING-LANDAU. Die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Seit Mittwoch, 18.01.2017, wird der 60-jährige Rentner, Wolfgang Bartock, vermisst. ... mehr