bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Montag, 12.10.2009 - 2476 Klicks veröffentlicht von off Mandarine_(32)
« zurück

ROOM:I @ Löwenbrauereikeller Passau

Mit Leidenschaft und Hingabe, mit Gespür und jahrelanger Erfahrung dreht sich bei uns alles um Musik und Emotionen

Ich möchte mit meinem Team in dieser außergewöhnlichen Lokation ein qualitatives Programm anbieten.

Da die Lokation eine besondere Bauart hat und sehr alt ist, hat sie vieles erlebt und wird vieles zu erzählen haben und ich freue mich schon riesig mit meinem Team mit der Musik alles aus ihr herauszulocken.

Bei uns soll nicht nur alleine Ruhm und Bekanntheitsgrad des Künstlers die Hauptrolle spielen, sondern sein Können und wie er die Musik transportiert.

Dabei bieten wir vielfältige, aber sorgfältig ausgewählte Künstler und talentierte Newcomers.

Durch Inspirationen, die ich durch meine Reisen in China, Nepal und Indien sammeln dürfte und durch meine alten und neuen Bekanntschaften mit Künstlern nicht zuletzt durch meinen ca. 4 jährigen Aufenthalt in Berlin, kann ich ein reifes Projekt gestalten.

Und nun möchte ich die Freiheit nützen, die mir durch ROOM:I gegeben ist, meine Vision verwirklichen und zu verfeinern.

Wir legen

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


SEITE: 1 | GESAMT: 1

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Egga_xD(27) am 13.10.2009 18:34

MIT 16 kommste da nicht rein oder??



Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.07.2013
Interview mit Alfred Mittermeier

Wie stellt er sein Programm zusammen, woher nimmt er seine Ideen? Kommen die aus der Zeitung, aus dem Fernsehen, aus dem Alltag? ... mehr

04.03.2011
Schülerinnen bei bsmparty.de

Fünf Mädels der Gisela-Realschule besuchten die Firma BWmedien, die Betreiber der Sozial Community bsmparty.de. Ein Interview und ein Erlebnis. ... mehr

03.09.2010
Wie von der Tarantel gestochen

Für eine Nacht wurde das volle LA Live-Style-Cafe in Cham zum Titty Twister Club. "Tito & Tarantula", die Band, die in Quentin Tarantinos Kultfilm "From Dusk Til Dawn" im besagten Titty Twister spielte, rockte die Stadt im Herzen des Bayerischen Waldes ... mehr

16.08.2010
Florian Bruckmeier von Ryan Eden im Interview

Ryan Eden feiert 10-jähriges Jubiläum - anlässlich dieses Ereignisses haben wir den Bandgründer Florian Bruckmeier interviewt! Hier erfahrt ihr alle Informationen über die Hardrock-Band, deren Geschichte und Zukunftsvisionen! ... mehr

25.05.2010
Darius & Finlay im Interview

Ihre Singles schlagen ein wie eine Bombe, Darius & Finlay im Interview. ... mehr