bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
26.01.2010 06:14

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Juon
Glaubst du das sich Deggendorf, Passau oder Straubing schon von vornherein in dieser größe aus der Erde erhoben hat???


Wo hat sich Passau, Straubing und Deggendorf groß in den letzten Jahren geändert? Das sie so groß sind, liegt daran, dass sie im Gegensatz zu den Bayer/Böhmerwald-Städten verkehrstechnisch an der Donau sehr gut liegen.

Oder willst du mir sagen, mit der Veränderung meinst du das sich die Römer vor über 2000 Jahren in Passau niedergelassen haben?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2010 15:34

off Juon(36)

303 Postings



Naja man kann's auch übertrieben ausdrücken. Aber stimmt auf einer Seite hast recht, es liegt auch an der günstigen Verkehrslage. Regen hat auch in der näheren Umgebung nicht mal eine Autobahn, soweit ich mitbekommen hab war vor Jahren die Rede davon. Natürlich sind die kosten bei so nem Projekt extrem hoch, aber ich frag mich dann bloß wo die Gelder hineingeworfen werden.

Eine Stadt kann nicht größer werden wenn alles verweigert wird. Denke einfach in regen wird sich nichts mehr allzu schnell ändern. Es sieht noch genauso aus wie vor 10jahren das einzige neue was ich weiß ist jetzt der rewe, weil lidl, edeka, Aldi und Norma reichen nicht. Ja ok und die kuhrparkerweitetung.


Ach ja und die ersten die Passau besiedelten waren normale leute und das schon vor ca. 7000jahren.

----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2010 15:42 editiert!


------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2010 17:13

off plattenman(37)

304 Postings

durch den kaufland usw. würden wieder mehr leute in die stadt kommen die normal nach deggendorf usw. gefahren wären , davon profitiert auch der einkaufspark da viele da auch noch reingehen ...

in ein paar jahren wird wieder gejammert das keiner geld hat den zusammengefallenen schandfleck (stillgelegtes rodenstock - werksgelände) abzureisen ...

bringt aber auch arbeitsplätze ... und es wird ja nicht nur wieder ein supermarkt sondern auch andere geschäft ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2010 18:10

off Juon(36)

303 Postings



Ja da stimm ich dir vollkommen zu. Es ist ja auch so die meisten fahren nach in die größeren Städte zum shoppen oder sich die Zeit vertreiben.

Wenn hier noch ein kaufhaus kommen würde wär das zumindest mal ein Anfang das die Bürger wieder in regen einkaufen können oder wollen und zum zweiten zieht man andre Leute aus denn umliegenden Städten an.

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2010 19:06

off Noxe(33)

343 Postings

sinnlose diskussion.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.01.2010 15:35

off chuteman(30)

1094 Postings



allerdings, ja

zum kurpark: is grillen etc da drinnen ned verboten?

und zur fh-außenstelle: die hat teisnach bekommen wegen der etlichen Millionen, die sie bereitstellen... und die Regen eben nun mal ned hat^^

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 17:57

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von chuteman
allerdings, ja

zum kurpark: is grillen etc da drinnen ned verboten?

und zur fh-außenstelle: die hat teisnach bekommen wegen der etlichen Millionen, die sie bereitstellen... und die Regen eben nun mal ned hat^^


jup grillen und Co sind verboten is aber denk ich besser, weil sonst würd der Park zur reinsten Müllhalde.. es reichen eh schon die arbeitessuchenden personen die dort ihre halbe(n) trinken...

was die außenstelle der FH angeht... das war eigentlich schon an anfang an klar wer den zuschlag bekommt... was hat regen schon groß bieten können?
Teisnach is halt in wirtschaftlicher Sicht einfach die bessere Wahl gewesen... du hast halt die Mechatronik-industrie vor der Tür.... da kann halt regen (leider) nichts bieten...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2010 17:27

off Noxe(33)

343 Postings

na und.... wenn mir des da unten wer verbietet, hau ich an saubern artikel in zeitung und machs wieder....so ein scheiss!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.01.2010 17:45

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



und wegen dem Artikel wird sich dann die Regelung ändern oder wie wir reden hier schon über Regen oder

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2010 19:34

off Noxe(33)

343 Postings

vielleicht irgendwann??? weist du's? muss ja ned bei einem Artikel bleiben.... Und überhaupt, wo hast du diese Regelung gesehen, gehört, gelesen??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.01.2010 19:56

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



bei jedem Eingang zum Kurpark (z.b. bei der Sparkasse) sind soweit ich noch weiß, solche grüne schildern aufgestellt sofern die noch vor ort sein sollten, les die mal durch, da steht einiges drauf, was man alles NICHT im Park machen darf

regen is leider zuträge für sowas... bis sich da was ändert vergeht eine gewisse zeit

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2010 20:22

off Noxe(33)

343 Postings

ja lol oida...des is ja da alte teil vom kurpark.....der interessiert doch koan....des is scho de oma-opa uns assl chilloutarea..... i red ja vom neuen teil hinten, wo da circus und so immer hinten is.....do hab i leider no kein schild gesehen.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.01.2010 20:35

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



gelten aber die gleichen bestimmungen weil das is EIN kurpark ergo gelten auch die gleichen regeln... auch wenn die Stadt noch keine Schilder aufgestellt hat kannst ja gerne prüfen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2010 23:59

off Snowstorm(38)

928 Postings

http://regen.de/images/pdf/kurparksatzung.pdf

guckst du

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2010 05:10

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ich danke dort steht das was ich gesagt hab

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2010 16:58

off Noxe(33)

343 Postings

kein schild------->kein verbot wie du des machst.............mir wurst wastl2

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.01.2010 17:43

off Snowstorm(38)

928 Postings

Ohne Sondergenehmigung hast du keine chance noxe

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2010 22:42

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ganz genau!! Braucht der Fischerverein auch wenn er draußen grillen will... aber wir wissen ja, der Noxe is ein kleiner Rebell kannst ja mal ausprobieren und dann von der Höhe der Strafe berichten

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 12:29

off Noxe(33)

343 Postings

werd ich machen..... sag mal, habt ihr eig schon mal irgendsowas ausprobiert um sagen zu können, dass man a strafe bekommt?????



Naja, is ja etz voi off der schmaz....

I glaub einfach, das Regen ned untergeht zumind. merkt mans ned, weil es vielen anderen genauso übel geht.
das einzige was mi nervt is, dass fast gar ned auf die jugend geschaut wird....

----
Dieser Beitrag wurde am 01.02.2010 12:31 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.02.2010 21:44

off Noxe(33)

343 Postings

oke, dann nochmal..... Meints wärs was, wenn ma an kleinen Grillplatz beantragt??? Ich weis, dass es schwer ist, aber wir vom Verein würden die Arbeit übernehmen, den zu bauen. Die Stadt bräuchte nur das Material besorgen und so... Aber ansich, wie scho mal gesagt, wärs was chilligs da hinten......
Und bitte lasst euch mal andere Antworten einfallen, wie... "des is der stadt zu teuer" .... "das wird zu laut" .... "müll" und so weiter..... evtl. lässt sich ja was machen! Glauben du musst, junger Padawan!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 01.02.2010 21:47 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.02.2010 01:43

off Snowstorm(38)

928 Postings

Also ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen, da man ja nicht mal mit nem Handtuch auf der Wiese sich sonnen lassen darf ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2010 12:23

off Noxe(33)

343 Postings

echt etz??? also uns hat da no nie wos gfeid......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.02.2010 18:39

off chuteman(30)

1094 Postings



Nunja, die Sicherheit sind hald a paar renter, die auch gerne was zum schimpfen haben... da wird die ordnung mal so mal so ausgelegt, je nach dem ob sie die nacht zuvor bei ihren frauen drüber durften oder ned... so kommts mir jedenfalls vor

----
Dieser Beitrag wurde am 04.02.2010 18:39 editiert!


------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2010 22:13

off LinkinPark**(29)

10 Postings

HALLLLLLLLLEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2010 19:46

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



sehr produktiv

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2010 19:53

off snapsy*(31)

78 Postings



Ihr denkt immer alle so negativ.

Schaut euch mal das drumherum an!! Alle 2 Jahre wird des ein größerer Erfolg.

Man kann auch in Regen was anstellen!

Jetzt warten wir morgen mal das Antenne Bayern ab......., das wird bestimmt auch ein Erfolg, wenn das Wetter mitspielt!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 28.05.2010 19:54 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2010 22:18

off Noxe(33)

343 Postings

Zitat:

z.B. die Kurparkerweiterung is sooo a coole Location, um im Sommer zu grillen, chillen und z.b. volleyball zu spielen...wir sind da sehr oft im Sommer, aber keiner nutzt des sonst irgendwie, weil a jeder von vorn herein sagt....ooohaaa in reng is e saufad..... anstatt da runter zu gehen um sich die langeweile nehmen....


ich komm nochmal auf des thema zurück, weil ich jetzt gelesen hab, dass die "kurparkerweiterung" eig. kein kurpark ist sondern als ein freizeitpark gebaut worden ist.... also is ja's grillen dort eig erlaubt...

----
Dieser Beitrag wurde am 29.05.2010 22:23 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.05.2010 17:49

off Noxe(33)

343 Postings

Zitat:
geschrieben von Andy1986-cool
so wie s ausschaut bekommt regen langsam seinen arsch aus der versenkung (drumrumbumbum, antenne bayern konzi usw....) wenn ma etz richtig so weiter laufen lässt, dann gehts mitn uns mitn drumherum bald genauso wie dem kleinen örtchen WACKEN
und konzerte da hinten in da kurparkerweiterung sand a ned schlecht finde ich. und zum thema schlamm: wenns ned schlammt und saut, dann fehlt so nem konzert sowieso etwas nur so kommt echte festivalstimmung auf




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang