bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.12.2010 15:27

Monatiga

9 Postings



Suche GUTEN Piercer Nähe Deggendorf oder REgen!!!



Da ich vermute sehr empfindlich zu sein, was die stecherei betrifft (entzündungen etc) muss es ein echt guter Piercer sein, der was von seinem Handwerk versteht!

Möchte eins auf der Lippe haben.
Dazu wär es toll eure ERfahrungen mit dem Piercen zu lesen!
zB Nadel oder Pistole? Tut das arg weh? (bin seeeeehr schmerzempfindlich - mir tat schon das Ohrlochstechen weh!!!)

Mfg Mona O.O

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2010 14:22

Dengler_1991

2 Postings

Hey geh am besten nach bodenmais zum alex der macht seine sache super und vor allem sauber!! Und lippe ist normal nicht tragisch da ja da nicht so viel nerven wie in z.b. der zunge sind!! von den schmerzen ists unterschiedlich!! Ich habe augenbraue und zunge gepierct, augenbraue tat gar nix weh und zunge tat bis zu 3 tagen weh!! war aber auch zum aushalten!! naja und schießen tut das normal e niemand und wenn hat der keine ahnung von nix weil man darf normal ein 3 ohring nicht mehr schießen weil da zu viele hautzellen und nerven platzen!! Und dass will man ja nicht unbedingt haben!! mfg dengler_1991

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.12.2010 12:06

Kirschie_Richie

619 Postings



Welche Lippen willst du dir überhaupt piercen lassen?

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.12.2010 22:10

Monatiga

9 Postings



O.o kA oberlippe unterlippe... weiß ich noch net vtl auch madonna.

o.o is das so wichtig ? @.@

Danke Dengler XD

Nur jetz hab ich voll schiss weil dieses Nadelgedöns das is sehr... beängstigend xDDD

----
Dieser Beitrag wurde am 24.12.2010 22:12 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2010 12:37

Dengler_1991

2 Postings

Machs einfach und du wirst sehen das es nicht so schlimm ist!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang