bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Das Landkreis Cham - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Cham mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


Fun Cham gut vs. böse
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.04.2009 01:14

off roberto_cham(35)

5 Postings

lasst ma hören was ihr gut und was schlecht findet, was besser gemacht werden könnte und was euch besonders gefällt (ein umbau steht an )
04.05.2009 23:12

off Haltoroman(30)

5 Postings

Kann es sein das Fun ein Treffpunkt für schwule ist?


Letztes mal wo ich im Fun war, hab ich mindestens 4 schwule paare gesehen!!

06.05.2009 16:17

off roberto_cham(35)

5 Postings

nein sicherlich nicht, es ist für alle gesinnungen offen, natürlich kann es sein das auch schwule reingehen, aber es sind auch genügend heteros da, ich würd sogar sagen vorwiegend.
06.05.2009 21:37

push marmin(38)

30 Postings

Also da ich seit Anfang des Jahres immer Samstags andere Dissen besuch und davon ausgehe das das Fun mit dem selben Problem zu kämpfen hat wie andere (kaum mehr Besucher) ist es fraglich ob durch einen Umbau es sich Groß ändert...... Beispiel: Flash vor geraumer Zeit erst wiederholt Umgebaut aber Samstag meist nur 10-20 Leute ab 24 Uhr (früher kaum ein durchkommen von 23 Uhr ab)
Liegt sicher auch an dem jetzigen Dj (spielt "sein Musikprogramm" ab und fertig).
Wenn das Fun nen Umbau machen will dann is zu raten wie z.B. im Rezolut, MGM, Vulcano, ect. die leichte Abgrenzung zum Tanzbereich weg..... (fällt vielen dann schonmal einfacher sich am Dancefloor zu bewegen *denk ich*).

An Dj's sollte man welche suchen die selbst auch Tracks rausbringen und eben das Publikum dort immer mal mit ihren Neuen arbeiten überraschen. Oder es eben verstehen übergänge (bei den liedern) gelungen zu meistern.
07.05.2009 19:19

off roberto_cham(35)

5 Postings

naja besucher ist in ordnung. aber es soll halt mal wieder frischer wind in die bude kommen.
DJs die eigene songs produzieren sind eigentlich genug da z.B. Toby Sky "Barracuda" oder Arnold Palma. Auch immer wieder gigs mit special guest dj´s wie vor kurzem Dj Polique (nbg´s most wanted) oder Djane Kitty Kat oder gestern dj bertone (pascha ibiza). ich denk nich dass man daran kritik üben kann oder?
07.05.2009 20:24

push marmin(38)

30 Postings

ICh war dieses Jahr einmal drin und muß sagen es hat mich nich gerade vom hocker gehauen......
Die specials sollen ja auch naja ausgefallen sein (hörte ich) so
11.05.2009 22:49

off Haltoroman(30)

5 Postings

Zitat:
Beispiel: Flash vor geraumer Zeit erst wiederholt Umgebaut aber Samstag meist nur 10-20 Leute ab 24 Uhr (früher kaum ein durchkommen von 23 Uhr ab)




komisch...ich bin fast jeden Samstag im Flash und es ist immer noch ewig viel los nach 24 Uhr!
12.05.2009 19:43

push marmin(38)

30 Postings

in welchem ?
wirklich das in Kötzting
warst dann auch in den 90 ern da mal drin? wo auch Freitag auf war?
13.05.2009 15:44

100Juice

103 Postings

Zitat:
geschrieben von marmin

warst dann auch in den 90 ern da mal drin? wo auch Freitag auf war?


Da war ja auch der Altersdurchschnitt noch deutlich höher. Als ich das letzte mal dort war, dürfte der maximal bei 18 gelegen sein. Also sehr viele Minderjährige dort bzw. kam es mir so vor.

------
Nikon D40x | Sigma 17-70mm/2,8-4,5 DC Macro | Nikon SB-600 | Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 18–55mm/3.5-5.6G | Nissin Di622
13.05.2009 19:51

off Haltoroman(30)

5 Postings

Zitat:
geschrieben von 100Juice
Zitat:
geschrieben von marmin

warst dann auch in den 90 ern da mal drin? wo auch Freitag auf war?


Da war ja auch der Altersdurchschnitt noch deutlich höher. Als ich das letzte mal dort war, dürfte der maximal bei 18 gelegen sein. Also sehr viele Minderjährige dort bzw. kam es mir so vor.



also das kann ich (leider) auch bestätigen!!

Mit meinen 20 Jahren is es ja noch ok, aber bei uns sind auch immer paar ältere dabei und denen gefällt es nicht so im Flash!

Aber hier gehts ja eigentlich ums Fun!!
Da gefällts gar keinen von uns...mag da auch das publicum nicht so. Geh dann lieber Vulcano oder in Straubing furt!
17.05.2009 19:07

off DJ_Danny(29)

1 Postings

Also als allererstes sollte die Deko mal rausgenommen werden (von der Chefin ganz zu schweigen), da die ja die ideen für die dekos bringt und somit dermaßen überraschende deko's bringt, die voll nach hinten losgehen.

zum anderen, da ich ja selbst dort schon aufgelegtn habe, würde ich mal sagen, eine komplettüberholung der musikanlage würde auch nicht schaden, da sich diese ja nur noch dumpf und rumsig anhört, man versteht kaum noch was vom track!

Zudem, wenn man schon eine erweiterung macht (sprich VIP Lounge, Smokey Rock Club) dann sollte man auch die gestarteten projektem auch durchgehalten und nicht gleich wieder nach ner weile schliessen. Und die DJ's nicht in irgendeine, nicht dafür vorgesehene Theken stecken.

Aber naja was solls, auch wenn man sich hier äussert, wird es den jetzigen zustand nicht ändern, genau sowenig nach dem umbau, sowie als ob man mit der chefin redet. (Und da spricht man sowieso nur gegen eine mauer. Schade das die Frau nicht erwachsen wird, wär mit sicherheit eine gute disse!!!)

Stay cool, feel fine!

Best Greetz
DJ Danny
06.06.2009 12:44

off Harder-Style_*(29)

1 Postings

hmmmm in war letzten smastag nah langer zeit mal wider drinnen
Also die musik hat mi eig schon gfallen xD

Endlich mal gute hous musik die nen bisschen richtung hardstyle geht ,

aber ehrlich gesgagt wäre der hauptraum vom Fun unbedingt mal erneuer bar , da der jaschon ewig gleich aussieht !
07.06.2009 01:16

off roberto_cham(35)

5 Postings

deshalb wird der ja auch in kürze vollrenoviert
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang