bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Politik

Politik & Wirtschaft


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.10.2010 14:58

off Heimei_90(32)

29 Postings

Mehr als 35% der deutschen sind der Meinung, das Deutschland durch Ausländer „überfremdet" werde, rund 34% meinen dass ausländer nur hierher kommen um „ den Sozialstaat ausnutzen". Das ergab eine repräsentative Umfrage im Auftrag der SPD- nahen Friedrich- ebert- Stiftung. Gut 13% wünschen sich einen „ Führer" der „mit starker Hand" regiert.


Da wollte ich mal meine eigene Umfrage machen.
Was sagt ihr?
Habt ihr auch das Gefühl das wir überfremden
Oder das Ausländer unseren Staat ausnutzen
Oder seit ihr auch für einen Führer der mit starker Hand regiert

Also es wurde mich schon mal interriesierrn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2010 14:52

DJ_Haenschens

205 Postings

also was überfremdung angeht, seh ich das nicht ganz so, natürlich gibt es gegenden, die fast nur noch von zuwanderern besiedelt werden, aber das hat wohl jedes land irgendwo
was das aunutzen angeht, glaub ich das auch so langsam, es gibt ja genug, die wollen gar nicht arbeiten, geschweige denn sich integrieren ....
ich bin ganz klar gegen eine führer ... aber ich wünsche mir von der regierung, das sie endlich mit dieser kuschelpedagogik aufhört und gegen die integrationsunwilligen durchgreift, wenn die nicht wollen, müssen sie auch nicht in deutschland leben



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2010 12:47

DJ_Haenschens

205 Postings

du weißt aber schon, wie umstritten das punkesystem ist, bei allen vorteilen, die es bietet? auch in kanada und australiene wird über eine reform debattiert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang