bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 02.03.2009 21:44
Klicks: 3113 Klicks
Kategorie: Allgemein
Mitglieder: 88
Gründer: off Baidl23(29)
Internet: waidler.com


Aktuelle Neuigkeiten

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Relaunch von WAIDLER.COM

    Nach einigen Jahren Pause geht WAIDLER.COM genau zum zehnten Jahrestag von bsmparty.de mit einer komplett neuen Version online.

    WAIDLER.COM wurde von der BWmedien GmbH initiert und ging zum ersten Mal 2007 ans Netz.

    Schon damals wurde das Portal von vielen Benutzern, Kommunen, Firmen und Vereinen sehr positiv angenommen. Leider mussten das Projekt aus diversen Gründen pausieren.

    Mitte 2013 wurde das Projekt WAIDLER.COM durch den Programmierer Benjamin Hartl mit Unterstützung von Andreas
    Bildl wieder entdeckt und neu gestaltet. Durch ihr regionales Interesse und Engagement starten die beiden mit der Neuprogrammierung auf einer aktuellen technologischen Grundlage.

    Benjamin Hartl, Entwickler bei der BWmedien GmbH überraschten eines Tages den Geschäftsführer Stefan Behringer mit der Initiative. Stefan Behringer unterstütze das
    Engagement sofort und man konzipiert gemeinsam die neue Plattform weiter. Als Ziel
    für einen Relaunch wurde
    Ende 2013 angepeilt.

    Screenshot von WAIDLER.COM bis 2013


    Am 25. Dezember 2013 war es dann soweit. Die neue Version von WAIDLER.COM ist online!
    Mit diesem vorgezogenem Start-Termin sollte ein symbolisches Zeichen gesetzt werden, denn
    genau vor 10 Jahre startete die regionale und sehr erfolgreiche Social-Community bsmparty.de.
    Die Jugendplattform der BWmedien GmbH ist eine der größten Seiten dieser Art in Süd-/Ostbayern.

    Mit aktuell über 120.000 registrierten Benutzern, aktuellen Infos, Veranstaltungen und Bilder hat sich die Plattform über Jahre hinweg erfolgreich etabliert. Weitere Infos auch unter bsmparty.de

    Der Grundstein wurde gelegt und wir freuen uns auf viele weitere, neue Herausforderungen und Erlebnisse mit dem neuen WAIDLER.COM.


    Wir stoßen auf das neue WAIDLER.COM an: v.L. Die Initiatoren Andreas Bildl, Geschäftsführer der
    BWmedien GmbH Stefan Behringer und Chef-Entwickler Benjamin Hartl

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!