bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Musik für die Besten

Musik

Gruppenvorstellung

Gründung: 07.04.2015 03:54
Kategorie: Musik
Mitglieder: 1
Gründer: off Morphabat(43)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe


    Hallo liebes Musik-Universum, und herzlich willkommen in der Welt der Musik.

    Diese Gruppe wurde erstellt, um euch mit Musik zu versorgen. Ihr könnt sie euch vorher anhören, und entscheidet dann, was ihr euch herunterladen wollt. Und vielleicht findet der eine oder ander ja auch etwas, wonach er schon lange gesucht hat. Aber lasst euch überraschen. Meine Musik steht in der Musikübersicht.

    Die LIste ist aber noch lange nicht fertig. Und damit ihr euch besser zurecht findet, hab ich alles alphabetisch geordnet.
    Die Musik-Übersicht findet ihr, wenn ihr auf News klickt, und dann auf Musik-Übersicht.

    Download eines Albums wird in einer Zip-Datei beim Download gepackt. So könnt ihr den Ordner nach dem Download entpacken.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!