bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


all about Shawna McHighway !

Cliquen & Gruppen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 18.04.2014 04:56
Kategorie: Cliquen & Gruppen
Mitglieder: 1
Gründer: off ShawnaMcHighway(26)


Aktuelle Neuigkeiten

    gleich vorne weg - an alle die bei Facebook sind !
    geht doch bitte auf meine Fanpage & drückt Gefällt mir ! danke (:

    https://www.facebook.com/pages/Shawna-McHighway/115598071894392

    meine Videos findet ihr unter :
    www.youtube.com/rockabella14



    Warum wurde diese Gruppe erstellt?
    die Gruppe dient sozusagen, als zweite Usercard für mich ! da ich hobbymäßig (wie man sehen kann!) gerne und oft fotografiere sollte die Gruppe Platz schaffen für meine zahlreichen Fotos (: mit der Zeit habe ich auch angefangen regelmäßig Videos zu drehen & ja auch diese werden hier untergebracht :>

    Was wird in der Gruppe geboten?
    neben den beiden Hauptgründen - den Fotos & den Videos - weshalb die Gruppe erstellt wurde, findet ihr hier natürlich noch viele anderen Sachen / Dinge / Aktionen blaaa : P fleißig im Forum mitzuposten ist Pflicht : D den Blog nutze ich voll & ganz aus & einen Blick in die Bildergalerie zu werfen lohnt sich :>
    wer wissen will worin sich was befindet, der scrolle einfach mal ein Stück weiter nach unten : P


    Sign for Sign !
    was is Sign for Sign? ganz einfach - ihr macht mir eins & ihr bekommt eins von mir zurück (: was ist ein Sign? ihr nehmt euch nen Zettel, schreibt meinen Namen drauf & fotografiert euch damit ! das Ganze postet ihr mir dann in den Forum-Thread Fanstuff ! Fertig (:

    Sign for . . . !
    Sign for ... bedeutet, dass ihr nicht nur für ein Sign eins von mir zurück bekommt, sondern auch für einige andere Dinge ! seid kreativ & lasst euch was einfallen ! besonders freuen würde ich mich über Zeichnungen und/oder Videos, die natürlich von mir handeln müssen :> also ran an die Arbeit ! posten dürft ihr das Ganze natürlich auch in den Fanstuff-Thread (:

    Gruppenempfehlungen !
    jap zum Schluss noch n'paar Empfehlungen von Gruppen, die euch ebenfalls gefallen werden (: einfach auf den jeweiligen Link klicken & ihr gelangt direkt auf die Gruppe !

    ich hab Papierkorb in der Buddylist


/1604735_493127580808104_780091174_n.jpg" style="max-width:100%;">Gefällt mir!

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe



    yo leute
    - beitreten - beitreten - beitreten -

    macht Werbung für die Gruppe !
    sagt es euren Freunden & Freundes-Freunden :>

    es lohnt sich

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!