bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Böhse Jungz

COVER: Rock

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Böhse Onkelz
Kontaktperson: Bibi
PLZ / Ort: 83395 Freilassing
Eingetragen von: off vayacondios(36)
Fans: 1
Letzte Aktualisierung: 06.03.2012 20:59

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Böhse Onkelz Cover aus dem tiefen Bayern.

Member:

Maxi - Vocal, Keyboard
Bibi - Bass
Bo - Drums
Hauni - Leadguitar, Backgroundvocals

Bio:

Böhse Jungz - A Tribute to Böhse Onkelz

Vor langer Zeit entstand in den Köpfen zweier Musiker der Gedanke, eine Onkelz-Revival Band zu gründen - so suchten sie lange nach passenden Mitgliedern, welche schließlich auf einem Rockkonzert in Freilassing gefunden wurden. Die Band "Böhse Jungz" war geboren. Aufgrund des gemeinsamen Ziels, den Mythos "Onkelz" aufleben zu lassen und weiter zu verbreiten, wurde oft geprobt und mit jeder Probe kam man dem Ziel ein bisschen näher. Schließlich war es so weit: Es wurde Zeit den verstaubten Bandraum zu verlassen und sich in die Öffentlichkeit zu wagen. Seitdem wurden viele Auftritte mit tobendem Publikum gespielt und es werden immer mehr! Jeder Auftritt ist willkommen, um euch eine ordentliche Dosis Onkelz zu verpassen...

Also komm mit,

auf eine Reise durch den Wahsinn

.. .. ..

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!