bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Karl Marx

Politik & Wirtschaft

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 17.02.2012 19:04
Mitglieder: 2
Gründer: off HansaKogge(36)


Aktuelle Neuigkeiten



Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Karl Marx[1] (* 5. Mai 1818 in Trier; † 14. März 1883 in London) war ein preußischer, seit 1845 staatenloser,[2] Philosoph, Nationalökonom, Gesellschaftstheoretiker, politischer Journalist, Protagonist der Arbeiterbewegung und Kritiker der bürgerlichen Gesellschaft. Zusammen mit Friedrich Engels wurde er zum einflussreichsten Theoretiker des Sozialismus und Kommunismus. Bis heute werden seine Theorien kontrovers diskutiert.

    WEITER LESEN

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!