bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


GenerationX

COVER: Pop & Party

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Rock/Pop
Kontaktperson: Uwe Meitner
PLZ / Ort: 90443 Nürnberg
Telefon: 0 90 70 - 96 03 33
Internet: generationxlive.de
Eingetragen von: off GenerationX(41)
Fans: 1
Letzte Aktualisierung: 09.08.2011 14:17

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Generation X – Seven for Eleven Tour 2011

Wir sind die Band der Superduper-immer-eins-mehr-lativen.
Natürlich setzen auch wir Maßstäbe, jeder von uns besitzt sogar mehrere, die er gerne mal setzt. Generation X, das sind sieben Vollblutmusiker inklusive Volltollblutmusikerin. Allesamt haben wir im Jahr 2004 unseren Abschluss an der New York – Music University, Fachrichtung Covermucke erfolgreich absolviert und wurden bereits ein Jahr später von der Queen wegen besonderer Musikalität zu Rittern geschlagen.
In unseren Stammbäumen tauchen große Namen auf, wie z.B. Elvis Presley, John Lennon, Otto Waalkes und Angus Young, und zwar bei allen, was uns selbst verwundert hat.
Unsere Licht- und Tonanlage wurde von der NASA entwickelt. Sie klingt besonders schön, geht besonders gut laut und leise, die Lichter sind besonders hell und bunt, und sie ist sogar besonders schwer. Was wiederum nichts ausmacht, denn unsere Crew ist besonders stark.
Natürlich ist auch uns die Party mit unserem Publikum sehr wichtig. Wir gehen auf jeden Einzelnen ein, damit er/sie ordentlich Spaß hat. Auf Wunsch kitzeln wir euch auch gerne mal so richtig durch. In den Pausen reichen wir heiße und kalte Getränke sowie belegte Brötchen, und wenn jemand mal mehr Gesprächsbedarf hat kann er/sie natürlich auch gerne mal mit zu uns nach Hause kommen. Gerne holen wir euch auch ab und fahren euch nach dem Konzert wieder heim.
Wir sind ständige Begleitband der deutschen Fußballnationalmannschaft und beschallen jede Abstiegsfeier von Erzgebirge Aue und Energie Cottbus immer wieder gerne.
In unserer Freizeit setzen wir uns für den Weltfrieden ein, retten Wale oder treffen uns einfach mal nur so und lachen dann immer oder tauschen Pannini-Pferde-Sammelbilder aus. Und was die Veranstalter an uns besonders freut, wir spielen in der Regel für umsonst, da wir alle Lottomillionäre sind. Uns scheint die Sonne aus dem Popo - jeden Tag ein bisschen heller…
Und wer`s nicht glaubt muss selbst vorbei schauen.
Liebe Grüße,

Generation X

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!