bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


bsmparty.de - iPhone-App

Handys


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.04.2011 22:28

off Buchi(46)

2206 Postings

hier könnt ihr posten was euch gefällt bzw. was verbessert werden sollte!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2011 15:14

christoph***

15 Postings

es sollten SMILIESinNACHRICHTEN EINGEFÜGTwerden können!!!!!!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2011 20:13

off pfoara0815(44)

1 Postings

Bei den Messages werden immer alle vorhergehenden Nachrichten mit angehangen, wenn jemand vom PC aus mit einem mit iphone schreibt dann kriegt der PC User unzählige Nachrichten mit aufgelistet.
Man müsste das "vorhergehende Nachricht mit anhängen" deaktivieren können.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2011 20:35

off Sarah*86(35)

2 Postings

Leider kann man noch keine Fotos bzw. Partypics anschauen

----
Dieser Beitrag wurde am 18.04.2011 20:37 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2011 20:36

off Sarah*86(35)

2 Postings

Leider kann man noch keine Fotos anschauen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2011 21:29

off Stefan(41)

482 Postings
MODERATOR

Die Fotos in den Profilen kommen mit dem nächsten Update
Dann ist auch der Foto-Upload möglich.

Partyfotos folgen noch.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2011 23:04

MediaMaxx

682 Postings



auf jeden Fall noch ne iPad Version rausbringen

------
MacBook Pro / iPhone 3G / iPad / iPod mini / Apple TV 2 -> Apple rulez :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.04.2011 23:12

Fishbone

16 Postings

Smileys wären nicht schlecht....

Und vor allem: Bilder hochladen und Bildergalerien anschauen!

Und generell könnte die App. a bissl schneller sein....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2011 14:31

a_k52

50 Postings

Ich hab die app auf meinem 3G / iOS 4.2.1 installiert, Push für GB-Einträge und Nachrichten ist aktiviert.
Mein Status steht seitdem immer auf 'Online', auch wenn ich nicht in der App bin...und auch wenn ich mich am PC ein- und wieder ausgeloggt habe. Es wird erst wieder 'Offline' angezeigt wenn ich mich in der App abmelde.

Ist das so gewollt? Find ich ehrlich gesagt etwas doof...

------
Legends may sleep - but the never die!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2011 16:43

off FanTaa*(24)

14 Postings

Wenn man das Postfach löschen könnte nicht nur einzelne Nachrichten!
Sonst muss man extra wieder mit der interenetseite reingehen!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2011 16:54

off Stefan(41)

482 Postings
MODERATOR

Hallo,

aktuell arbeiten wir an einem Update für die iPhone-App.
Sind euch Bugs aufgefallen die wir entfernen sollten?
Verbesserungsvorschläge?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2012 22:26

off Jonsen+**(25)

12 Postings

waere schoen wen alles so wie auf'n pc ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2012 19:13

off Stefan(41)

482 Postings
MODERATOR

Alles so wie auf dem PC ist leider bei einem Gerät, das wesentlich kleiner ist nicht so einfach möglich
Für uns ist natürlich auch wichtig, dass die Web-Version von bsmparty.de weiterhin gut besucht wird.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2012 17:32

TP292

17 Postings

Ich denke, man müsste die Möglichkeit haben auch nach neuen Leute zu suchen.... Ich würde sogar aufs Gästebuch verzichten, nur um die Funktion zu ermöglichen!!!
Möglichkeiten haben komplettes Postfach zu löschen =)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2012 10:25

off Stefan(41)

482 Postings
MODERATOR

Hallo, die neuen User findest du direkt wenn du auf Community klickst.
Links. Die Mesages einer Seite kannst du Seitenweise löschen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2017 13:53

off styler_BOY*M(31)

11 Postings

Also ich nutze die App auch über das Iphone und mich würde es freuen, wenn endlich mal wieder ein Update mit Verbesserungen kommen würde
Mich stört es zum Beispiel sehr, dass man, wenn man jemanden schreibt, dessen Postfach voll ist, dann immer bei "Messages" eine 1, also ne neue Nachricht angezeigt bekommt, obwohl keine da ist und zwar solange bis man über die "Desktop-Version" bzw. Browser-Version beim Handy, auf Nachrichten geklickt hat.
Erst dann funktioniert die App wieder und es wird einem keine 1 bei "Messages" mehr angezeigt.
Das wäre schon sehr wünschenswert, wenn das behoben werden könnte.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2017 13:53

off styler_BOY*M(31)

11 Postings

Also ich nutze die App auch über das Iphone und mich würde es freuen, wenn endlich mal wieder ein Update mit Verbesserungen kommen würde
Mich stört es zum Beispiel sehr, dass man, wenn man jemanden schreibt, dessen Postfach voll ist, dann immer bei "Messages" eine 1, also ne neue Nachricht angezeigt bekommt, obwohl keine da ist und zwar solange bis man über die "Desktop-Version" bzw. Browser-Version beim Handy, auf Nachrichten geklickt hat.
Erst dann funktioniert die App wieder und es wird einem keine 1 bei "Messages" mehr angezeigt.
Das wäre schon sehr wünschenswert, wenn das behoben werden könnte.

----
Dieser Beitrag wurde am 10.01.2017 13:54 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2017 10:35

off styler_BOY*M(31)

11 Postings

Sollte mal dringend geupdatet werden, letztes Update schon 4 ! Jahre alt !!
Müsste durch Update dann auch mit IOS 11 kompatibel gemacht werden !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang