bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Menderes Bagci 4 Live

Spaß & Unterhaltung

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 26.01.2011 21:11
Mitglieder: 2
Gründer: off Deamon_of_Metal(27)


Aktuelle Neuigkeiten

    Dieter hat sich erweichen lassen und auf sein Herz gehört und menderes endlich den lang ersehnt traum vom reckal erfüllt und ihm den gelben zettel gegeben.

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Menderes Bagci hat es geschaft er ist im Recal von DSDS wahrscheinlich sehen wir Menderes Bagci zum LETZTEN MAL bei DSDS wünschen wir ihm das beste und drücken ihm die Daumen. Denn wir wissen alle der einzig ware DSDS-SUPERSTAR ist nur er MENDERES BAGCI

    WICHTIGES UPDATE
    Menderes Bagci ist nicht mehr im Recal und hat somit keine Chancen mehr auf den Tietel doch nächstes Jahr wird er es packen.

    Vergesst Andreas "WICKED" Gerlich

    Seine Markenzeichen
    - Bewegungslegasteniker
    - Sehr sehr sehr.... schlechtes Englisch
    - Sein mörder Sixpack
    - Will immer Sex mit der weiblichen Jurorin

    Lacht über Cosimo "DER CHECKER VOM NECKAR" Citiolo

    Merkmale
    - Extreme Selbstüberschätzung
    - Sandwitch mit Ketchup und Mayo
    - Sieht Arbeitslosigkeit als Arbeit an
    - Sein Motto "Ohne Spaß kein Fun"

    DENN HIER KOMMT ER DEUTSCHLANDS NÄCHSTER SUPER STAR GEWINNER MENDERES BAGCI

    DENN SEINE MERKMALE SIND
    - EXTREME COOLNES
    - SUPER HARTNÄCKIG
    - PERFEKT GESTYLT
    - EINZIGARTIGER STIL
    - LAUT DIETER SOGAR BEKANNTER ALS FERNANDA BRANDAO UND PATRICK NUO

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!