bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


DJ Casper

DJ: Sonstiges

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: HipHop, House, Soul
Kontaktperson: Seasons Events
Eingetragen von: off MattBee(39)
Fans: 2

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Der gebürtige Münchner Fabian Klinger alias Dj Casper fing schon mit 14 Jahren an Plattenteller zu drehen. Seine ersten Einflüsse sammelte er dabei vor allem im HipHop, Soul und R..n..B Bereich. Später wuchs das Interesse auch für elektronische Klänge und schon bald entwickelte der Dj seinen eigenen Stil, in dem er die verschiedenen Stilrichtungen kombiniert, selbst Tracks produziert und als Dj die Crowd immer wieder zum ausflippen bringt. Schon früh sammelte er Erfahrungen als Live-Dj, sowohl auf seinen eigenen, als auch auf Gastveranstaltungen und hält seitdem immer eine Überraschung in seiner Plattentasche bereit. Seit 2006 ist Dj Casper in den Münchner Clubs unterwegs und stand heute bereits in beinahe jedem namenhaften Club hinter den Plattenspielern. Neben Bookings für das P1 (2008), dem Baby! Club (2009) und einer Residency in der Milchbar (2008/09) war Dj Casper unter anderem Support für Star-Dj Antoine und spielte auf den offiziellen Movie-Release Partys von "Indiana Jones" und "Wanted" . Aber auch außerhalb von München konnte Dj Casper sich einen Namen machen wie beispiesweise im legendären Diamond Club in St. Moritz.

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!