bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sunny Bottom Boys

NO COVER: Sonstiges

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Hillbilly,Blue Grass,Western Swing
Kontaktperson: Werner Schneider (Doc Tailor)
Strasse: Pfelling 32
PLZ / Ort: 94327 Bogen
Telefon: 09422/6459
Internet: sunnybottomboys.de
Eingetragen von: off TOPHAIR*STYLE(39)
Fans: 2

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

THE SUNNY STORY...

Die 5- köpfige Truppe, die im Milleniumsjahr gegründet wurde, ist fast so außergewöhnlich wie die Jahrtausendwende selbst. Doc Tailor kommt ursprünglich aus der Countryecke. Und er war es auch, der mit viel Herz und Verstand die Fäden zog und die restlichen Bandmitglieder zusammenführte. Er absolvierte unzählige Gigs mit "Firwood #1" und gilt als 100% "sattelfest".

Scotty Bullock ist seit 1985 auf der Rockabilly-Bühne zuhause und tourte u.a. mit der US-Band "Swing Rays" 7 Monate quer durch die Vereinigten Staaten. Nachdem er aus den USA zurückkehrte und sich Hals über Kopf in den Bluegrass verliebte fand er mit dieser Combo endlich das wonach er so lange gesucht hatte.

Drummer Chris Kaempfert ist ebenfalls ein Unikum, das sich nichts aber auch wirklich nichts schenkt. Er erinnert durch seine eigenwillige Art die Trommel und das Waschbrett zu bearbeiten sehr stark an den Schlagzeuger der Muppetshow... Falls er nicht gerade an der Schießbude sitzt, sieht man ihn mit ziemlicher Sicherheit in seinem `58er Chevy durch die Gegend cruisen, während "Surfin `Bird" aus dem Radio plärrt.

José Sanchez ist u.a. seit 1986 Scotty`s musikalischer Weggefährte und sorgt mit Hilfe seiner Big Bullfiddle für die tiefen Frequenzen in der Band. Sénior "Boom-Bass-Tick" slappt sich also schon seit vielen Jahren durch die unendlichen Weiten der Musikprärie.Er ist auch bestens bekannt für seine Bassverstärkerleidenschaft, für die er auch mal schnell 500 miles fährt. Wer ihn kennt kann das nur bestätigen.

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!