bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Zitronen Püppies

NO COVER: Rock

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Deutschrock (?)
Kontaktperson: Florian Seemann
Strasse: Am Waldhübel 1
PLZ / Ort: 94227 Zwiesel
Telefon: -----
Internet: myspace.com/zitronen...
Eingetragen von: off bovo-6(53)
Fans: 22

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Die Zitronen Püppies: Ein genialer Zusammenschluss von Johannes Haslinger (ehemals Frontmann "13 GEILE BOMBER" und Florian Seemann (Frontmann "PUSSY PALACE" sowie Alexander Lange (ebenfalls "PUSSY PALACE"

Die Band wurde im Juli 2006 von Johannes und Floa auf dem Friedhof in Zwiesel gegründet. Die beiden trafen sich zufällig und gründeten spontan eine Band...

Zunächst gab Stefan Sagerer alias Suk ("OFB RELOADED" den Takt am Schlagzeug vor. Dieser wurde jedoch im Januar 2007 von Alexander Lange abgelöst. Der markante deutschsprachige Gesang mit einem Pfund Blödsinn als auch eine einmaliges Bühnenoutfit sind die Markenzeichen dieser Combo. Mit Songs wie "Barfuss" oder "One night in Papst" haben sich die Zitronen Püppies in die Herzen ihrer Fans gespielt. Ab sofort steht das erste Studioalbum "Fruchtbar" in sämtlichen Plattenläden der Welt und hat bereits nach einem Verkaufstag alle Rekorde gebrochen. Sauber!!! Rock on! Und jetzt auf Englisch: We formed a Band.



.....Rock on!

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!